K800: Darstellung der Kontakte verändert

• Moin!
    Die Kontakte wurden bei meinem K800 immer in fünf Registerkarten aufgeteilt dargestellt. Auf den einzelnen Karten konnte man Nummern /Name, E-Mail/Web, Bilder/Ruftone, Adressen, Geburtstag usw. sehen.

Heute habe ich eine Synchronisation mit dem Windows-Adressbuch gemacht, und nun werden die Kontakte plötzlich anders (total unübersichtlich) dargestellt.
    Es gibt nur noch eine Übersicht, bei der oben der Name und dann alle möglichen Eintrage mit Symbolen davor in einer langen Liste dargestellt werden. Die Einträge in der Liste erscheinen, wenn man sie öffnet, in weißen Feldern.

Wenn ich einen Eintrag editiere, erscheint während des Editierens wieder die übersichtliche Darstellung mit den fünf Registerkarten.

Kann mir jemand verraten, wie ich die alte Darstellung dauerhaft wieder herstellen kann?
    Vielen Dank!

• Na gut, keiner weiß was. :(

Kann vielleicht jemand bestätigen, dass bei ihr/ihm das Telephonbuch (Kontakte) auch nach dem Synchronisieren noch in der Ansicht mit den fünf Registerkarten dargestellt wird?

Kann überhaupt jemand sagen, wie bei ihr/ihm Telephonbucheinträge dargestellt werden?
    Ein Telephonbuch hat ja schließlich jedes K800i. :D

Danke schonmal.

• Re: Darstellung der Kontakte verändert

Zitat

Original geschrieben von Leo800
    Es gibt nur noch eine Übersicht, bei der oben der Name und dann alle möglichen Eintrage mit Symbolen davor in einer langen Liste dargestellt werden. Die Einträge in der Liste erscheinen, wenn man sie öffnet, in weißen Feldern.

Wenn ich einen Eintrag editiere, erscheint während des Editierens wieder die übersichtliche Darstellung mit den fünf Registerkarten.

Kann mir jemand verraten, wie ich die alte Darstellung dauerhaft wieder herstellen kann?
    Vielen Dank!

Du kannst die Ansicht nicht verändern, und sie war vor dem Sync sicher auch genau so. ;)

• Klar kann man die Ansicht ändern und das wird er auch gemacht haben.

So wie er es beschrieben hat, hat er wohl bei Standartkontakten "SIM-Kontakte" eingestellt.

Einfach wieder auf "Telefonkontakte" stellen und dann ist die übliche Einstellung mit den Registerkarten wieder da.

• Moin!
    Das ist es leider nicht.
    Als Standard sind die Telephonkontakte eingestellt. (Auf der SIM hab ich keine Kontakte gespeichert.)

Hamburger
    Werden bei Dir denn auch Registerkarten dargestellt?

Ich hab das doch nicht geträumt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!