GPRS/UMTS Datenzähler für Windows

• Hallo.

Kennt jemand einen vernünftigen GPRS Datenzähler für Windows XP? Die meisten Trafficcounter berücksichtigen nämlich nicht die 100kb Blöcke der Mobilfunkunternehmen. Für Windows CE gab es mal einen sehr schönen GPRS Trafficcounter der die verschiedenen Mobilfunkanbieter berücksichtigt hat. Leider habe ich ein solches Programm noch nicht für Windows im Netz gefunden.

• Ich habe folgenden Counter eine Weile verwendet.

http://www.trafficmonitor.de

Ich habe ihn zwar nicht mehr auf meinem Rechner und kann nicht mehr prüfen ob er auch die Taktung berücksichtigt, aber soweit ich mich erinnern kann hat er das getan. Du konntest separate Tarife anlegen und auch Freivolumen etc. berücksichtigen.
    Gibt eine Demo, probier es mal.

(Ach ja, T-Mobile hatte mir diesen Counter empfohlen da die T-Mobile software bei mir nicht lief)

Gruß
    BigWhopper

• Der Trafficmonitor in Version 4.55 berücksichtigt noch nicht die 100kb Tacktung.

• Danke.

Genau sowas habe ich gesucht. Programm ist zwar noch etwas umständlich zu bedienen ,aber ansonsten genauso wie ich es gewünscht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!