Multimediaplayer 1 GB = 79,- € (ähnlich IPod Nano)

• Moin,
    bei Conrad ist er fuer 60Euro gelistet, aber nicht verfügbar. Produktname: ODYS MP-X10 MP3-PLAYER

greetz

Edit: also der Player um den der Thread sich dreht
    edit2 war qwatsch :( war die 512mbversion,und nur laut preissuchmaschine lieferbar. direkt im shop stand er auf nicht lieferbar
    edit3: Herstellerlink mit Datenblatt

• In weiß gibts den übrigens bei Conrad für 59,95
    (Artikelnummer 345892 - 62 - deeplink geht irgendwie nicht)

Chris

EDIT: Whops, paar Sekunden zu langsam ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• der maxfield ist im hifi-forum hochgelobt, aber ich würd dann doch nochmal 109 ausgeben und mir einen klanglichen top player holen: den iaudio g3

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• iPod-Bashing ist ja sowas von fad. wer glaubt, dass ein anderer (die sind dann ähnlich teuer) besser klingt, kein Problem.

wer lieber was billigeres will - auch kein Problem. man wird dann aber in der regel nicht eine ähnlich einfache bedienerführung und auch kein ähnlich gutes Zusammenspiel mit der Software bekommen.

Wer aber nur mal hin und wieder ein Album durchhören will, kann sich natürlich besser was billigeres kaufen.

Aber eine Mode ist das schon lange nicht mehr, die meisten mit ipod, die ich kenne, haben längst nicht mehr die weißen originalstöpsel...

schönen gruß, faxe318

• hat mit bashing ja nix zu tun. das der ipod so ziemelich der schlechtest klingende player am markt ist, sollte sich auch bei den fanboys rumgesprochen haben und das hat nun wirklich nix mit glaube zu tun.

wer keine bässe braucht und rockbox installiert und evtl. mit der kurzen akkulaufzeit klar kommt, kann auch mit einem ipod glücklich werden.

aber bitte btt!

Suche:

• Damit ("ziemlich schlechtester Klang" statt "schlechtester Player") sind wir einer sinnvollen Diskussion zwar schon einen Schritt näher gekommen, aber immer noch zu weit entfernt, als dass ich mich jetzt länger darauf einließe. Zumal in diesem Thread so eine Grundsatzdiskussion nix verloren hat.

Glaube jedenfalls zb nicht, dass der oben erwähnte Billigplayer zb intelligente Wiedergabelisten im Gerät selbst aktualisiert... Nicht nur deswegen ist er nicht mit einem Nano, sondern nur mit anderen Billigplayern zu vergleichen.

schönen gruß, faxe318

• den selben player im "i-pod " design gibts mittlerweile auch bei egay als 2gb version für 59,99€

--->Saab 9-3 1.9TID SS<---
    ...Legends never die...

• Zitat

Original geschrieben von Audi4ever
    den selben player im "i-pod " design gibts mittlerweile auch bei egay als 2gb version für 59,99€

Als SK?

• sollen wir im hardware batteln? :-)

dann eröffne bitte einen fred dort und schick mir ne pm... :D

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!