Multimediaplayer 1 GB = 79,- € (ähnlich IPod Nano)

• Sorry das Teil ich lächerlich. Für 110 Euro bekommt meinen einen original Ipod von apple und nicht so ein nachgemachtes fake Teil.

• Sorry, ich bin bei iPods nicht so informiert.
    Dachte nur, daß 79,- € nicht besonders viel sind.

• noch schlechter als ein ipod kann das teil gar nicht sein. und es ist immerhin 50 euro günstiger.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    noch schlechter als ein ipod kann das teil gar nicht sein.

:rolleyes:

schönen gruß, faxe318

• naja, bei solchen Dingern wird ausgerechnet am falschen Ende gespart ;)

Man hört immer wieder, wie diese Fälschungen ihren Geist aufgeben ;)

• Also so pauschal würd ich das nicht sagen. Nur weil das Design evtl. an ein anderes Produkt erinnert ;) ,heisst es nicht,dass da Murks verkauft wird. Allerdings ist das schwer zu sagen, ohne zu wissen, was da drinne steckt.... .
    Falls sich jemand den Player bestellt, kann er ja seinen Eindruck hier posten.

greetz

• Warum ist das ne Fälschung?

... also für mich sieht es nach einem normalen Mp3 Player im Riegeldesign aus... es muss ja nicht gleich wie ein Ipod sein :D Aber ansontsten ist der Preis Top :top: wenn man vergleich was man im MM bekommt für den selben Preis.

Und ich persönlich würde alles andere bevorziehn dem Ipod einfach schon aus Prinzip da ich diese ganze Modeerscheinung lächerlich finde :rolleyes:

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!