Funktioniert ein T720 mit T-D1 Branding auch mit einer D2 Karte?Wenn ja was muß ich an den Einstellungen ändern. Vielen Dank im vorraus.
Funzt ein Moti T720 mit D1 Branding auch mit D2?
-
-
-
Ja müsste funktionieren
brauchst du nix umstellen -
Danke.Ich hab das Handy vorher bekommen und es hat funktioniert.Kann man eigentlich die t-mobile bilder irgentwie löschen.
-
Die mit der Software installierten Bilder können nicht gelöscht werden. Nur Bilder, die Du selbst gepeichert hast. Ich persönlich denke mal das sollte in den nächsten Softwareversionen geändert werden.
-
Jetzt mus ich halt nochmal nerven.es funktioniert jetzt alles einwandfrei nur meine wap einstellungen mit D2 funktionieren nicht. Ich habe das forum bereits durchsucht und habe nichts brauchbares gefunden.Kann die hier bitte mal jemand reinschreiben.
Vielen Dank. -
-
Hat funktioniert.vielen dank.
-
Hallo Bernd: bitte verwende bei Deinem nächsten Thread bitte eine Überschrift, die auf den Threadinhalt hinweist.
T720 mit T1-Logo, auch für D2?" wäre ein mögliches Beispiel.
So muss der geneigte User erst Deinen Beitrag öffnen, um auf den Inhalt zu schließen. Sowas ist doof.
Ok?
Gruß
Heiko
-
Wird beim nächsten mal gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!