Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Ich hatte das eigentlich schon geklärt, aber dann habe ich wieder was anderes gelesen. Wie muss ich seine miles anderen more Nummer denn mit meiner handynummer verheiratet? Muss ich die Nummer also nicht nur eintragen? Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich es dann machen muss?
    Wieso ist die ebay Auktion nicht zulässig?

Danke!
    Marcel

• Hier gibst Du deine Handynummer ein.:
    http://www.t-mobile.de/kundenv…e/0,20627,18993-_,00.html
    Im weiteren Verlauf folgt die Abfrage der Miles & More Nummer (des Käufers).

Hier findest Du die Liste aller Miles & More T-Mobile Sammelmöglichkeiten:
    http://www.t-mobile.de/kundenv…e/0,20627,16796-_,00.html

Dann müsst ihr euch noch einigen, wann Du die "Ehe" im T-Mobile Kundencenter wieder auflöst
    (Pro Miles & More Nummer kann man nur 4 T-Mobile Nummern eintragen).
    Bis dahin bekommt er auch für deine Umsätze Meilen.

Das solltest Du auch beachten: Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen
    sammeln bei der Telekom innerhalb von zwei Wochen nach Buchung des Auftrags.

Zu deiner zweiten Frage: Miles & More verbietet den "Verkauf" von Meilen.

Gruß

Tommy

• Wieso muss ich denn meine eigenen Nummer auch registrieren? Kann ich nicht einfach die miles and more Nummer das Käufers eintragen, und das wars?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hier gibst Du deine Handynummer ein.:
    http://www.t-mobile.de/kundenv…e/0,20627,18993-_,00.html
    Im weiteren Verlauf folgt die Abfrage der Miles & More Nummer (des Käufers).

Ich glaube, es verwirrt den Fragesteller MarceLLL, dass er sich nach Deiner Ansicht explizit über "Deinen" Link oben zu den Meilen-Programm bei T-Mobile sozusagen erst registrieren muss. Ich dachte nämlich auch, dass das so nicht notwendig ist, sondern dass es vollkommen reicht unter dem eigenen mein.t-mobile.de -> Bonusprogramme -> Miles & More einfach die M&M-Nummer des Meilen-Käufers einzutragen, die AGB zu akzeptieren und auf "Speichern" klicken. Hoffe nämlich, dass diese Vorgehensweise reicht.

Was mich noch interessiert ist, wie kann ich mich per E-Mail (oder von mir aus per SMS) über die M&M-Punktegutschrift (in den beiden Schritten: zuerst 500 und dann nach 4Wochen der Rest) von T-Mobile informieren lassen?
    Dass die Punktegutschrift auf dem M&M-Konto erscheint ist klar, aber darauf hat der Verkäufer ja keinen Zugriff. Oder sieht man das unter dem eigenen T-Mobile-Account gar nicht und ist auf die Aussagen des Käufers angewiesen?

mfg

dominiks

• Ich bin selbst den beschriebenen Weg gegangen (T-Mobile Nummer meiner Frau + meine eigene M&M Nummer).
    Wenn der Weg über das Kundencenter auch geht, dann mach es so. Am Ergebnis wird es nichts ändern.
    Auflösen sollte man die Verknüpfung trotzdem irgendwann. Thema: Vier Verträge pro M&M-Nummer!

Gruß

Tommy

• Bekommt man die 5000 Meilen für den Neuvertrag nach Eintragung der M&M Nummer innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluß oder Vertragsaktivierung?
    Abschluß und Aktivierung liegen bei mir mehr als 14 Tage außeinander und die M&M Nummer wurde nach Aktivierung eingetragen.
    Mittlerweile sind mehr als 2 Monate rum und die 5000 Meilen sind immernoch nicht angekommen.

• Die kommt auch nicht mehr automatisch (per Computer), der hat da feste Regeln hinterlegt. Da hilft nur per Mail oder per Telefon zu reklamieren. In der Regel ist man da kullant und schreib die 5000 Meilen dann gut( dass geht dann in ein paar Tagen). Ggf. sich nicht mit einem NEIN abspeisen lassen. Versuch auch nicht darüber zu diskutieren. Wenn der Mitarbeiter am Telefon nicht will oder kann, einfach Danke sagen und das Gespräch beenden und einfach nochmals anrufen. Ein andere Miatarbeiter kann dann of mehr. Auch nicht an die Lufthansa Miles and More verweisen lassen ( 01805 5959 ), der Antrag muss von T-Mobile direkt an Luftahsa Miles und More weitergegeben werden.

P.S. falls Du mehrere Eintragungen in deinem Meilenkonto hast bedenke, dass das Gutschriftdatum rückdatiert wird, die übersieht man gerne, weill dann die Meielngutschrift nicht als neueste steht sondern bei den 2 Monate alten Kamellen.....

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1

Dann müsst ihr euch noch einigen, wann Du die "Ehe" im T-Mobile Kundencenter wieder auflöst
    (Pro Miles & More Nummer kann man nur 4 T-Mobile Nummern eintragen).
    Bis dahin bekommt er auch für deine Umsätze Meilen.

Kann man das online wieder löschen. Irgendwo weiter vorne steht, dass man die Nummer nur durch eine funktionierende MM Nummer ersetzen kann und nicht löschen.

Kennt da jemand den aktuellen Stand? Kann es leider selbst nicht nachschauen.

• Es gibt dafür im Kundencenter einen "Löschen-Button". Von daher wird man die M&M Karte auch löschen können.
    Testen werde ich das jetzt aber nicht. ;)

Gruß
    Tommy

• Ja das war so.... habe es gerade getestet, lässt sich jetzt wohl wieder mit dem Button löschen, bei mir ging es gerade.....

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!