Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöde. Habe nen T-Mobile GK-Vertrag in einem offenen Rahmenvertrag abgeschlossen.

Danach habe ich meine Nummer zum Meilensammeln registriert und habe dafür 500 Meilen gutgeschrieben bekommen.

Und wie komme ich an die 5000 Meilen?

Oder geht das nicht, weil ich in einem offenen Rahmenvertrag bin?

• Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöde. Habe nen T-Mobile GK-Vertrag in einem offenen Rahmenvertrag abgeschlossen.

Danach habe ich meine Nummer zum Meilensammeln registriert und habe dafür 500 Meilen gutgeschrieben bekommen.

• Hallo zusammen,

• Dauert 30 Tage bis die 5000 kommen!

• Wie alte T-Mobile Verträge bei M&M entregistrieren?

Hat es eigentlich jemand hier im Board in den letzten Wochen geschafft, eine T-Mobile Nummer bei Miles and More zu entregistrieren (löschen), um eine neue Nummer registrieren zu können?

Online geht es nicht (Fehlermeldung seit Wochen), über die Hotline schaffen sie es bei T-Mobile auch nicht, teilweise wird auf M&M verwiesen, deren Hotline weist aber von sich, mit den Meilen von T-Mobile etwas machen zu können. Emails bleiben unbeantwortet oder man bittet um Geduld.

Hat jemand ne Idee, wie man da raus kommt? Langsam verzweifle ich, ich habe schon die neuen Verträge und muss die jetzt innerhalb von 10 Tagen registrieren, kann es aber nicht, weil die anderen Verträge, die ich entregistrieren will und nicht kann, die Registrierung von weiteren Verträgen nicht zulassen.

• leider geht das löschen aktuell (also eigentlich schon mittlerweile seit mehreren Monaten) nicht mehr.

Einzige lösung ist eine andere (funktionierende) miles&more-nummer bei den zu löschenden verträgen einzugeben.

• Meilen in A-Club Punkte?

Hallo,

da ich auch noch nach Verwendung für meine 5000 Meilen suche:

Man kann A-Club (accor-hotels) Punkte in Meilen umwandeln, geht das auch anders herum?

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    habe mich bei kürzlich bei miles & more registriert und ne vorläufige kartennummer gekriegt diese Nummer hab ich bei T-mobile eingetragen. bin über kunden login dann unter Bonusprogramm dann bei miles &more gegangen.
    Jetzt bin ich wieder bei miles&more eingeloggt da steht jetzt eine ganz andere Kartennummer hab schnell dann bei T-mobile die Kartennummer geändert.
    Hoffe kriege die miles&more oder kriege ich durch diese rumgewurschtel garnichts.

Genau das selbe wie oben beschrieben ist mir auch passiert. Hab mich im T-Mobile Kundencenter mit der vorläufigen Kartnnummer registriert, aber die 500 Meilen, die man ja sofort bekommen soll, sind noch nach 2 Tage nicht da. Jemand ne Idee?

• Ich habe meine 5000 Meilen bei eBay verkauft, muss ich jetzt nur unter "Bonusprogramme" -> "Miles & More" die Kartennummer des Käufers eintragen, oder wie mach ich das? Steht überhaupt irgend wo, wie viele Meilen ich habe? Da steht nämlich nichts..

Danke!
    Marcel

• Ja, Du musst die Miles & More Nummer des Käufers mit deiner Handnummer verheiraten.
    Nebenbei: Klärt man so etwas nicht vor einer (eigentlich nicht zulässigen) ebay-Auktion? :rolleyes:

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!