Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Neuvertrag (24 Mon.) in jedem Business Tarif sowie allen Complete-Tarifen (außer M2M)5)
    Fußnote 5 ;)
    Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen

Ich weiß nicht, was genau du damit sagen willst, aber maßgebend ist [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html]Fußnote 4[/URL], in der nix von Extrameilen für Statuskunden steht.

demichve: Warum sollte der web'n'walk Plus ein business-Tarif sein?

• @zardi - jetzt weiss ich warum *lach*

Mal so am Rande:
    Den web´n´walk Plus gibt´s auch als web´n´walk Plus Business - dann ist es ein Business-Tarif (eben wenn er in einen Rahmenvertrag geschaltet wird).

Hat aber auch einige Nachteile, die den Profis hier ja sicherlich bekannt sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    @zardi - jetzt weiss ich warum *lach*

Du hast gut Lachen. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, weil ich tatsächlich nicht an die hier gerade diskutierten anderen Möglichkeiten gedacht habe. Ich habe immer bloß Business-Verträge abgeschlossen mit BBWM und nur das lohnt sich ja für jemanden wie mich wirklich.

Ich hätte mir echt in den A* gebissen. Meine Meilen-Ratio liegt in der Nähe von 0 EUR/k und bei dir wären es, wenn es keine Business-Verträge gewesen wären, über 7 EUR/k gewesen. Du verstehst? Das sind nicht die Regionen, in denen ich Meilen erwerbe.

... obwohl 7 EUR/k normalerweise okay ist... aber halt bloß für diejenigen, die nicht mit 'nem T-shirt "sponsored by T-Mobile Germany" in der Weltgeschichte herum fliegen können.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Weiss einer zufällig ob man für Business Webnwalk Connect Verträge auch meilen bekommt?

VG

Lexi

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hallo,

ich habe noch 2 webnwalk Verträge am laufen. Gibts ne Möglichkeit damit noch irgendwie meilen zu bekommen?

Einfach unter Mein T-Mobile die Miles and More-Nummer bei Bonusprogramme (links an der Seite zu sehen) eintragen.
    Falls dieser Punkt nicht angezeigt wird, einfach per E-Mail die Nummer an T-Mobile schreiben.

• Kurze Info:

Ich habe letzte Woche eine Kündigung von Miles&More erhalten, da ich gegen deren Teilnahmebedingungen verstossen habe und die erwartenden Meilen auf eBay verkaufen wollte. Onlinezugang ist nun gesperrt. Meine Meilen (90.000) kann ich binnen eines Jahres einlösen. Kann mir jemand sagen, ob man aus der Nummer irgendwie rauskommt und Miles&More die Kündigung zurückzieht, wenn man versichert nicht wieder dagegen zu verstossen? Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine PN freuen.

und-nun?

P.S. Wert von 5.000 Meilen bei eBay waren etwa 65 Euro ...

• Zitat

[i]und-nun?

Freuen! Immerhin darfst du deine Meilen noch einlösen! Das Glück hat nicht jeder, der gesperrt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!