Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Die Geschichte mit 5500 Meilen doppelt kassieren dürfte es wohl Probleme geben.


    Da T-Mobile 4 Wochen für die Gutschrift braucht und die M&M Nummer binnen 14 Tagen nach Neuabschluß gemeldet werden muss kann das an sich nicht funktionieren... ;)


    Die 500 vielleicht noch - aber die 500 nicht mehr.


    Die 5000 öfters kassieren, geht, wie du bereits geschrieben hast, auf keinen Fall.


    Die 500 Willkommensmeilen öfter: Hab' ich probiert, klappt auch nicht.
    Habe alle möglichen Varianten über Monate durchgespielt. Keine Chance.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Wenn du die Nummer der blauen M&M-Karte angegeben hast, kann immer noch M&M erkennen, dass du FTL bist und entsprechend mehr Meilen gutschreiben mit t-mobile abrechnen (habe ich als SEN schon so gemacht).


    Habe ich auch immer gedacht. Bei meinen Dezember-Verträgen haben aber plötzlich 40.000 FTL-Meilen (4x 10.000) gefehlt.


    Ich habe dann angerufen und nach 2 Tagen von TMO einen Rückruf erhalten. Die (sehr kompetende) MAin meinte, das läge daran, dass ich nicht mit der 9922 registriert hätte. Ich habe dann den fehlenden Bonus natürlich nachträglich bekommen, aber seitdem weiß ich, dass es anscheinend automatisch im System allein über die Nummer und nicht irgend wie anders bei M&M über den Status geregelt wird.


    Interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich die Frage, was passiert, wenn man seinen Status einmal verliert und die alte FTL- oder SEN-Nummer nimmt. Die Verknüpfung zum M&M-Konto bleibt ja ewig bestehen soweit ich informiert bin. Das würde u.U. bedeuten, du kannst den FTL/SEN/HON-Bonus ewig kassieren, selbst wenn du den Status längst nicht mehr besitzt.


    Ich werde sobald nicht in der Lage sein, das zu testen; wollte es bloß mal angemerkt haben, dass hier vielleicht noch für Ex-Statisten Potenzial liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    aber seitdem weiß ich, dass es anscheinend automatisch im System allein über die Nummer und nicht irgend wie anders bei M&M über den Status geregelt wird.


    So war es bis vor etwa 15 Monaten. Jetzt hat die Telekom - vermutlich und hoffentlich passiv - die Möglichkeit, den Status des Members herauszufinden.


    Zitat

    Interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich die Frage, was passiert, wenn man seinen Status einmal verliert und die alte FTL- oder SEN-Nummer nimmt.


    Es fällt auf. Ich hatte mehrere T-Mobile Verträge laufen als ich den FTL-Status verlor. Kurze Zeit später bekam ich für die Rechnungsbeträge nur noch einfache Meilengutschriften.


    Zitat

    Die Verknüpfung zum M&M-Konto bleibt ja ewig bestehen soweit ich informiert bin.


    Ja, das gilt zum Beispiel auch für ehemalige Kreditkartennummern. Die sind dauerhaft mit der Kundennummer verknüpft. Das bedeutet aber leider nicht, dass


    Zitat

    Das würde u.U. bedeuten, du kannst den FTL/SEN/HON-Bonus ewig kassieren, selbst wenn du den Status längst nicht mehr besitzt.



    Zitat

    Ich werde sobald nicht in der Lage sein, das zu testen; wollte es bloß mal angemerkt haben, dass hier vielleicht noch für Ex-Statisten Potenzial liegt.


    Leider nicht :)

  • 1.3. ist aber noch nicht... ;)


    Also noch ein paar Tage warten... ;)

    Zitat

    Im Rahmen der Frühjahrsaktion vom 1. bis zum 31. März 2009 können Sie sich außerdem über eine zusätzliche Aktionsgutschrift von 5.000 Prämienmeilen freuen

  • H I L F E!!


    habe nur 5000 Meilen anstatt 15000 für meinen w'n'w Plus Vertrag erhalten, obwohl ich FTL bin. An wen muss ich mich in diesem Fall wenden. Wie lautet die Anschrift bzw. Telefonnummer? Vielen Dank! Es eilt!!!


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    habe nur 5000 Meilen anstatt 15000 für meinen w'n'w Plus Vertrag erhalten, obwohl ich FTL bin. An wen muss ich mich in diesem Fall wenden. Wie lautet die Anschrift bzw. Telefonnummer? Vielen Dank! Es eilt!!!


    Als FTL solltest du doch eine FTL-Hotlinenummer haben, wie wär es wenn du die mal anrufst? Oder die Hotline von TMD?

    Abgesehen davon bin ich aber halbwegs sicher, dass es für die w'n'w Plus keinen Statusbonus gibt. Zumindest habe ich diesen weder zu meinen Zeiten als FTL noch vor einigen Wochen als SEN nicht bekommen. Steht meines Erachtens auch klar auf der [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html]Website von TMD[/URL] :rolleyes:


    Also kein Panik, sondern wohl keine Meilen ;)

  • Ich kann E51-user nur 100%ig zustimmen. Von 15.000 Meilen für FTL/SEN/HON bei w'n'w-Verträgen habe ich noch nie etwas gelesen.


    Den Anruf kannst du dir sparen. Schade für dich, aber so ist das Leben ...

  • Neuvertrag (24 Mon.) in jedem Business Tarif sowie allen Complete-Tarifen (außer M2M)5)


    Fußnote 5 ;)


    Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Ich kann E51-user nur 100%ig zustimmen. Von 15.000 Meilen für FTL/SEN/HON bei w'n'w-Verträgen habe ich noch nie etwas gelesen.


    Den Anruf kannst du dir sparen. Schade für dich, aber so ist das Leben ...


    Könnte sich schon lohnen, mal anzurufen!
    Die Frage ist, ob web'n'walk als Business Tarif durchgeht.


    siehe Klick


    Zitat

    *Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen MaxFlat-Tarifen (außer MaxFlat XS), in allen Combi Flat-Tarifen (außer Combi Flat XS) und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen.
    Im Rahmen der T-Mobile Frühjahrsaktion erhalten Sie zusätzlich 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den oben genannten Tarifen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die T-Mobile Sonderaktion gilt vom 1. März bis 31. März 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!