Du kannst die jederzeit wieder löschen - empfehlenswert dann allerdings erst, wenn die Punktegutschrift erfolgt ist, da nochmal ne Prüfung erfolgt ob die Nummer "noch" eingetragen ist, bevor die Meilen gebucht werden.
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe aktuell vier T-Mobile-Verträge bei miles&more gemeldet. Kann ich einen davon wieder löschen und durch einen anderen ersetzen oder geht dies erst, wenn die Verträge auslaufen?
Kann man jederzeit nach Gutschrift der Punkte online löschen. Oder man nimmt eine andere M&M-Nummer, es gehen praktisch vier Verträge pro M&M-Nummer.Mögliche Nummern sind die vorläufige M&M-Nummer, die man bei der Anmeldung bekommt, die Nummer auf der blauen Karte, die Kreditkartennummer, Statuskartennummern, ...
-
also bei der t-mobile Hotline die Berater scheinen alle nicht sehr informiert zu sein, von 4 Leuten konnte mir EINER heute weiterhelfen und die Miles&More Nummer mit meinen Verträgen verbuchen. Mir wurde dann auch noch netterweise hier der Link zugesendet wo man das auch erledigen kann ohne in sein Kundencenter zu gehen: http://www.t-mobile.de/busines…t/1,13480,18874-_,00.html
Grüße
Halve -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Kann man jederzeit nach Gutschrift der Punkte online löschen. Oder man nimmt eine andere M&M-Nummer, es gehen praktisch vier Verträge pro M&M-Nummer.Mögliche Nummern sind die vorläufige M&M-Nummer, die man bei der Anmeldung bekommt, die Nummer auf der blauen Karte, die Kreditkartennummer, Statuskartennummern, ...
löschen bei MM? Oder bei TM? Wo finde ich die Funktion auf der entsprechenden Seite?
Dank im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
löschen bei MM? Oder bei TM? Wo finde ich die Funktion auf der entsprechenden Seite?
Dank im Voraus.Löschen unter mein.t-mobile.de -> Bonusprogramme
-
Moin,
meine Freundin hat beim Winterzauber von mitgemacht mitgemacht und die Verträge ja Miles & More fähig. Die Nummern sind schon bekannt, leider sind die SIM Karten noch nicht da und ohne denen kann man ja die Miles & More Nummer nicht eingeben. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Danke schonmal.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
meine Freundin hat beim Winterzauber von mitgemacht mitgemacht und die Verträge ja Miles & More fähig. Die Nummern sind schon bekannt, leider sind die SIM Karten noch nicht da und ohne denen kann man ja die Miles & More Nummer nicht eingeben. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Hotline, eventuell auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…t/1,13480,18874-_,00.html -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Hotline, eventuell auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…t/1,13480,18874-_,00.htmlDanke, da werd ich es dann mal versuchen.
Weißt du, ob man die Meilen auch auf ne andere Karte buchen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Weißt du, ob man die Meilen auch auf ne andere Karte buchen lassen kann?
Geht (steht auch wie meine vorherige Info gefühlte 999mal in diesem Thread)! -
Hab einen web´n´walk PLUS abgeschlossen. Da gibs ja auch Miles für, oder?
Benötige die aber nicht, wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per PN melden.
Oder weiß jemand wie ich die Punkte zu Geld machen kann?
EDIT:
Sollte ich mir die Miles jetzt erstmal sichern? Kann ich die im nachhinein immer noch an jemand anders abgeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!