Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Naja, ich denke das Problem liegt in dem zweiten Satz des Vermerks:

6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»

Ob die anderen Optionen nun nur allgemein zubuchbar sind oder dies auch mit Miles-Prämie möglich ist, ist nicht so 100%ig ersichtlich.

Egal, bevor nochmal einer ankommt und mich aufhängen möchte würde ich sagen begraben wir das Thema. Jeder der so einen Vertrag hat soll es probieren und sich freuen wenn es klappt.

mfg

• Also ich versteh das so:

Meilen "bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium".

Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar.

Und zwar alternativ zu wnw Medium - aber Meilen gibt´s lt. Fußnote 5 nur beim wnw Medium.

• wenn ich das hier lese

Zitat

(5) Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption (z.B. Web'n'walk Medium

finde ich das absolut eindeutig - die Option ist egal.

MrTel

• bekommt man denn die 5.000 Meilen gleichzeitig mit den 500 Meilen für die Anmeldung oder nachträglich?

• Steht hier schon mehrmals im Thread - die 500 Meilen für die Anmeldung sind meist am nächsten Tag schon da, die 5.000 Meilen kommen ziemlich exakt nach 30 Tagen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Kurze Frage. Ist nur die Übertragung von Payback zu Miles & More möglich, oder auch umgekehrt? Danke.

• Ist zwar OT, aber weil heute Donnerstag ist:

Miles & More ist Endstation - sprich du kannst daraus keine Paybackpunkte machen.

• Ich habe aktuell vier T-Mobile-Verträge bei miles&more gemeldet. Kann ich einen davon wieder löschen und durch einen anderen ersetzen oder geht dies erst, wenn die Verträge auslaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!