Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Hi


    gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?


    T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.


    danke

  • hallo,


    ich habe einen Relax 50 friends unterzeichnet mit Web Mail S


    gibt es für die Option Web Mail S nicht 5k meilen ?


    oder verwechsel ich hier etwas ? ist Webmail S die Blackberry Webmail S option?

  • Hat jemand 5000 Meilen für Registrierung des WebnWalk HOME 100 bekommen? Laut Meilentabelle gibt es die Meilen nur für den WebnWalk plus, aber evtl. beinhaltet der HOME den WebnWalk plus?
    Bitte gebt eure Erfahrung weiter. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzagh
    Hat jemand 5000 Meilen für Registrierung des WebnWalk HOME 100 bekommen? Laut Meilentabelle gibt es die Meilen nur für den WebnWalk plus, aber evtl. beinhaltet der HOME den WebnWalk plus?
    Bitte gebt eure Erfahrung weiter. Danke!


    Ja, kommen nach 4 Wochen! :top:

  • habe mich bei kürzlich bei miles & more registriert und ne vorläufige kartennummer gekriegt diese Nummer hab ich bei T-mobile eingetragen. bin über kunden login dann unter Bonusprogramm dann bei miles &more gegangen.
    Jetzt bin ich wieder bei miles&more eingeloggt da steht jetzt eine ganz andere Kartennummer hab schnell dann bei T-mobile die Kartennummer geändert.
    Hoffe kriege die miles&more oder kriege ich durch diese rumgewurschtel garnichts.

  • Du bekommst zunächst eine vorläufige, später dann eine weitere Kartennummer. Gültig sind und bleiben aber beide Nummern.

  • Vertragbeginn 30.09
    Ich hab am 08.10 eine vorläufige KArtennummer unter
    T-mobile.de-Kundencenter-Bonusprogramm-miles &more


    eingetragen am 10.10 hab ich die neue endgültige Kartennummer eingetragen und die alte vorher gelöscht unter Bonusprogramm-miles &more


    Gestern hab ich bei musicload registriert nach 2 stunden konnte ich auch schon die 1000 MEilen sehen


    Aber die versproche 500 Meilen für einen neuen Vertrag hab ich immer noch nicht auf meinem Meilenkonto gesehn.


    Oder muss man eine andere vorgehensweise machen für Meilen Gutschrift sms code oder eine nummer anrufen oder sowas? und wiss ihr wie man am günstigsten eine Statusmeile kriegen kann? 1 Punkt reicht

  • Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    Ja, kommen nach 4 Wochen! :top:


    Muss man da noch bei w'n'w@home 100 sein, oder kann man ggf. direkt nach der Anmeldung des Vetrages an den w'n'w connect wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!