Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • na ja, ich habe letztens meine ca. 30000 meilen beim kauf einer neuen waschmaschine im t-online shop eingelöst. nachdem meine meilen seit jahren mangels wirklichen einsatzmöglichkeiten vor sich hingegammelt haben die einzig sinnvolle verwendung...


    just my 2cents,


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    mangels wirklichen einsatzmöglichkeiten vor sich hingegammelt haben meiner meinung nach die einzig sinnvolle verwendung...


    Jegliche Nutzung ist besser als verfallen lassen :-)

  • wo find ich den?
    ist ja eigentlich verboten laut AGB...


    Da ich aber für die Firma genug Karten geschaltet habe dürfte ich wenn ich pro Vertrag auf die 5500 Meilen komme (vorher Tarifwechsel von wwn home100 -> wnw connect) auf ca. 50*5500 Meilen... alle noch nicht nem Meilenkonto zugeordnet.. wobei ja auch pro Meilenkonto nur 4 Verträge gehen...
    oder ich geh direkt im T-Online shop einkaufen... weiss aber nicht was es dafür gibt, musss ich mich erst schlau machen...

  • eine FRAge;


    gibt es jetzt die Meilen für den Connect auf gut Glück ? oder für 100 Home ?


    also soll ich jetzt zuerst mich bei den Meilen anmelden ? und dann wechseln ? oder wechseln und dann anmelden bei Miles and More?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    oder an einen Meilenbroker verkaufen.


    Vergiss es... Meilenbroker interessieren sich nicht für Kleinsaccounts. Da müsstest du schon selber anfangen, Flüge bei ebay anzubieten, die mit den 30000 Euro gemacht werden können. Das ist aber auch verboten und auch etwas stressig, wenn man da kein Profi ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    gibt es jetzt die Meilen für den Connect auf gut Glück ? oder für 100 Home ?


    also soll ich jetzt zuerst mich bei den Meilen anmelden ? und dann wechseln ? oder wechseln und dann anmelden bei Miles and More?


    Meilen werden grundsätzlich erst vier Wochen nach Anmeldung gutgeschrieben! Dies ist keine reine Verzögerung der Gutschrift, es wird nach vier Wochen auch nochmal geprüft, ob einige Bedingungen zutreffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach vier Wochen die M&M-Nummer noch mit der T-Mobile-Nummer gepeichert sein muss. Ob ein Vertragswechsel in einen nicht prämierten Vertrag schädlich ist, habe ich noch nicht getestet!

  • Zitat

    Original geschrieben von cgdu
    wo find ich den?
    ist ja eigentlich verboten laut AGB...


    Da ich aber für die Firma genug Karten geschaltet habe dürfte ich wenn ich pro Vertrag auf die 5500 Meilen komme (vorher Tarifwechsel von wwn home100 -> wnw connect) auf ca. 50*5500 Meilen... alle noch nicht nem Meilenkonto zugeordnet.. wobei ja auch pro Meilenkonto nur 4 Verträge gehen...
    oder ich geh direkt im T-Online shop einkaufen... weiss aber nicht was es dafür gibt, musss ich mich erst schlau machen...


    Es gehen mehr Verträge je Meilenkonto... Ich nutze dafür einfach meine verschiedenen M&M-Nummern.


    Du kannst die Meilen bei Ebay verkaufen. Der wert sollte sich da quasi verdoppeln, da Senatoren / HONs die doppelte Meilenanzahl bekommen.


    Allerdings gibt es für den connect offiziell keine Meilen:
    http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html

  • @cdgu
    Du redest schon von Deiner eigenen Firma oder?


    Ansonsten würd ich mich bei dem anstehenden T-Online-Einkauf schon mal für die viele neue Freizeit eindecken :D


    ebay ist übrigens die schlechteste Lösung. Lufthansa sucht gezielt nach solchen Auktionen, ebay gibt die Daten heraus und das Konto ist sofort dicht.
    Gut ist auch, dass man die Meilen problemlos zur Firma zurückverfolgen kann...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    ebay ist übrigens die schlechteste Lösung. Lufthansa sucht gezielt nach solchen Auktionen, ebay gibt die Daten heraus und das Konto ist sofort dicht.


    Das gilt m.W. nur für Auktionen, in denen accounts bzw. Prämien-Flüge verkauft werden. Es ist m.W. nicht verboten, z.B. Meilengutscheine oder eben das Eintragen einer fremden M&M-Nummer bei T-Mobile zu verkaufen. Müsste man aber im Details mal in den jeweiligen AGB's nachgucken. Die M&M-AGBs sind da nicht zwingend maßgebend. Dazu kommt, dass es ja gar keine M&M-Account gibt, den man schließen könnte, wenn man direkt eine fremde M&M-Nummer bei T-Mobile einträgt (maximal der Käufer hat da ein Risiko, aber das ist ja sein Problem).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!