Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • ich versuche es kurz zu halten:
    habe 2 "wnw connect dayflat"-vertraege abgeschlossen, die heute freigeschaltet worden sind.


    will jetzt miles & more sammeln, habe aber noch kein miles & more account.
    aber da ich sowieso eins haben will, auch wegen payback uebertrag, wuerde ich mich da gerne werben lassen und vlt praemie 50:50 machen.


    wer interesse hat soll sich bitte melden (pn), waere ganz nett, wenn er mir dann nochmal kurz erklaeren koennte, wie ich genau die beiden vertraege da "einspeise" um die miles zu bekommen.


    EDiT: habe schon 2 werbeanfragen bekommen bitte keine weiteren danke

  • Also ich hab letzte Woche für meinen wnw connect noch 5000 Meilen (+500 für die Anmeldung) bekommen, obwohl der Vertrag die Dayflat Option hat. Habe auch nicht damit gerechnet, da zu erst nur die 500 Meilen für die Anmeldung gutgeschrieben wurden, aber ein paar Tage später gabs noch 5000 Meilen dazu.

  • Muss man unbedingt Geschäftskunde sein? Geht das auch, wenn man als Privatkunde (mit WnW plus) noch zwei andere WnW abgeschlossen hat?

  • danke drivingsouth, ich versuche auch mein glueck :)
    nein man muss kein geschaeftskunde dafuer sein paabel hab nur keine lust die quelle rauszusuchen (also stand sinngemaess irgendwo unter nem sternchen dass das eben auch als privatkunde ab dem und dem produkt geht oder so)

  • http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002


    Zitat


    Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M-Tarife), in Privatkunden-Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen.
    (...)
    Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption (z. B. Web'n'walk Medium (automatisch voreingestellt) mit den unter (6) genannten Konditionen)


    Ist also nicht auf Geschäftskunden beschränkt! Ich selber habe auch schon private (webnwalk) und business-verträge gutschreiben lassen.

  • Habe aus der letzten DaRappa-Aktion auch 11.000 gutgeschrieben bekommen. Aber mal ehrlich, sagenhafte Prämien gibt es dafür mal nicht. Die Wii kostet 35.000 und man kann 12.000 für 290€ nachkaufen. Wo liegt denn da das Verhältnis?

  • manolo, M&M ist ein Vielfliegerprogramm und kein Shoppingparadies. Die Meilen werden dann wertvoll, wenn man sie für Premium-Flugprämien einlöst.


    Zur Zeit kann man z.B. für 60.000 Meilen (plus Steuern) in dern BusinessClass auf ausgewählten Flügen in die USA/Kanada fliegen, also LH Senator zahlt eine Begleitperson nur die Hälfte. Also z.B. 90000 Meilen + 2*Steuern für einen Gegenwert von ca. 5000 Euro. Pro Meile ganz grob 5 Cent...


    Oder ich bin Ende letzten Jahres für unter 40.000 Meilen plus 280 Euro mit Begleitperson nach Tokyo in eco geflogen... pessimistisch gerechnet 2,3 cent pro Meile.


    Momentan innerdeutsch, nach Frankreich etc. für 20000 Meilen (ohne extra Steuern zu zahlen): http://www.miles-and-more.com/…hen_Europa_0708&AdType=BH
    Nicht sinnvoll im Vergleich zu irgendwelchen 19 Euro-Billigflieger, aber die gibt es nicht immer und überall. Kurzfristig und zu Wunschterminen kann man locker mal 300-500 Euro für einen return-Flug zahlen.


    Meilen beim Shoppen einzulösen bedeutet meistens irgendwann wir 0,3 Cent pro Meile.


    Meilen kaufen lohnt sich in aller Regel nicht, nur um auf die Schnelle ein paar fehlende Meilen zu generieren.

  • Dann sammel ich mal lieber fliegend weiter und düse irgendwann damit in die Staaten. Danke für die Info!

  • Seit neusten kann man auch mit pauschal 10.000 Meilen pro Person die Steuern bezahlen. In meinen Augen eine klasse Sache, hängt natürlich immer vom Ziel ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!