Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Weiß jemand, ob man T-Mobile xtracash Guthaben auch auf einen Laufzeitvertrag gutschreiben lassen kann ?


    Damit würde sich eine Möglichkeit eröffnen, Miles in Bares umzuwandeln.


    (... zu einem zugegebenermaßen sehr schlechten Kurs !)

  • Wie ist eigentlich die Grenze von 4 Verträgen zu verstehen?


    1.)
    Kann man jemals auf ein Miles-and-More-Konto, nur mit 4 Verträgen, die Bonusmilen für die Anmeldung abgreifen?


    2.)
    Oder kann man durch löschen der Verbindungen (geht genau so wie die Anmeldung über "Mein T-Mobile"), wieder neue 4 Verträge für die Bonus-Meilen anmelden?


    Die T-Mobile Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Er hatte mich 15 Minuten die Warteschlange gestellt und mehrere Mitarbeiter gefragt und auch versucht er nachzulesen. Keine wußte eine Antwort. Neue Anmelden ist ja kein Problem, aber ob man wirklich die Bonus-Meilen wieder bekommt, konnte niemand sagen.


    Gruß
    caman

  • Gutes Geschäft mit Combicard Max M


    Seit Monaten habe ich eben mal wieder in mein Miles&More Konto gesehen und eine Überraschung erlebt. :D


    Mitte April habe ich für EUR 24*9,95 Gesamtkosten plus 1 EUR für ein Samsung SGH-E250 einen OK-Vertrag Combicard Max M abgeschlossen. Leider hatte ich Auszahlungsangebote hier verpasst.
    Doch nun entdeckte ich, welch Wunder, dass mir dieser Vertrag im April 2008 sage und schreibe 15.500 Meilen eingebracht hat. Genauso viel wie mein Max M Hauptvertrag: 500 Anmeldung, 5000 Neuvertrag, 10000 Welcome.
    Wenn man bedenkt, dass 10.000 Meilen legal bei Lufthansa EUR 245,- kosten, dann ist der Deal gar nicht mal so schlecht. :top:


    BTW: Die web'n'walk Handyflat hat mir im April auch noch 2000 Meilen eingebracht.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Bosi: nein geht nicht


    caman: nein, das löschen bringt leider nichts, ob es hier eine frist gibt ab wann es wieder geht weiss ich nicht, aber ich habs selber probiert und der 5te vertrag wurde nur mit 500 meilen provisioniert. es war mehr als ein rechnungslauf zwischen dem austragen und dem neuvertrag

  • Hallo,


    wie ist das denn zur Zeit, wenn ich jetzt einen web´n´walk HOME 100 abschließe? Gibt es da meilen für? Wenn ja, wieviel? Die Dame an der Hotline verneinten dies, sie hatte aber nicht viel ahnung...


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    wie ist das denn zur Zeit, wenn ich jetzt einen web´n´walk HOME 100 abschließe? Gibt es da meilen für? Wenn ja, wieviel? Die Dame an der Hotline verneinten dies, sie hatte aber nicht viel ahnung...


    Lesen bildet. Auf http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html ist der Tarif auch nicht als meilenfähig genannt. Alles was über die 500 Meilen für die Registrierung hinausgeht dürfte dann also wohl nur unter "Schwein gehabt" abhakbar sein. (Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass durchaus auch mal abweichende Meilenmengen gutgeschrieben werden.)

  • Ich habe ein "Web'n'Walk Plus"-Vertrag abgeschlossen.
    Dafür werden laut T-Mobile 5000 Miles and More Punkte gutgeschrieben.
    Ich bin kein Mitglied bei MaM (und möchte auch nicht werden)
    und möchte die Punkte an eine andere Person abgeben.
    Kann ich einfach dann seine MaM-Nummer unter der Registrierung bei T-Mobile
    angeben und er bekommt die Punkte?


  • Ja, das geht, solange derjenige weniger als 4 M&M-Verträge bei T-Mobile auf seine M&M-Karte laufen hat.

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von felix888
    wie ist das denn zur Zeit, wenn ich jetzt einen web´n´walk HOME 100 abschließe? Gibt es da meilen für? Wenn ja, wieviel? Die Dame an der Hotline verneinten dies, sie hatte aber nicht viel ahnung...



    Lesen bildet. Auf http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html ist der Tarif auch nicht als meilenfähig genannt. Alles was über die 500 Meilen für die Registrierung hinausgeht dürfte dann also wohl nur unter "Schwein gehabt" abhakbar sein. (Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass durchaus auch mal abweichende Meilenmengen gutgeschrieben werden.)


    hm, bin auch ganz neu hier und dachte mir ich versilber mir mal meine wnw home100 verträge mit MaM...
    habe nun alle Seiten hier durch, es schien ja im Februar auch so zu sein, das es für die wnwn plus Verträge keine MaM gab lt Onlineliste von T-Mobile aber es gab sie doch... hat schon jmd mal nachgefragt?


    desweitern die Frage nach welchem "Stand" die MaM gutgeschrieben werden, habe zBsp. home 100 abgeschlossen und dann in den connect gewechselt... nach welchem Tarif berechnen sich nun die MaM? So könnte man ja rein theoretisch von home100 in wnw plus wechseln, MaM gutschreiben lassen und sofort danach in den wnw connect... wäre noch zu bedenken, ob die Wechselgbühr von 50 € dann 2x fällig würde, dann wärs wieder uninteressant... [Update] der Wechsel kostet von Home100 -> wnw plus 49,95 und von wnwplus -> wnw connect auch 49,95 ergo ist diese Variante uninteressant [/Update]


    das Ganze ist deshalb interessant, weil wir in der Firma nächste Woche 20 wnw home100 Verträge bekommen und da sollte man schon die MaM mitnehmen, aber nur 500 MaM fände ich zu wenig....


    Gruß
    Christian

  • Bei mir gleiche Situation.


    Eigentlich würde ich sagen: einfach mal auszuprobieren.


    Allerdings können ja nur 4 Rufnummern angemeldet werden und schlägt die Bepunktung fehl, so hat man die wertvollen "Platzhalter" verschossen. Denke nicht, dass man Rufnummern wieder rausschmeissen kann und dann erneut auf vier Nummern auffüllen kann.


    Weitere Erschwernis ist, dass erst nach vier Wochen das Ergebnis vorliegt.


    Irgendwie ist die Sache gar nicht schwierig, sondern nur etwas diffizil. :D

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!