Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Ich befürchte da werde ich nicht ohne Probleme und lange Diskussionen an die Meilen k


    Das Problem wird wohl nicht eintreten, wenn die Punkte rechtzeitig angefordert wurden.
    Beispiel: Ich bin im Februar 14 Tage nach Aktivierung von web´n´walk plus in den connect gewechselt. Da ich mich jedoch zwei Tage zuvor noch für die Meilen angemeldet hatte, lief alles planmäßig. Es dauert halt etwas wenn zwei Riesen sich Erbsen zu kullern. Offensichtlich werden solche Datenabgleiche nur zu einem festen Termin im Monat durchgeführt.

  • So mal ne Frage, die die Suche mir nicht beatwortet (Wort zu kurz):


    Geht das Spiel denn auch mit dem Business S ohne Handy? Also ohne GG?! Gibt ja immerhin immernoch 5k bzw 15k für Statuskunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    das heißt wenn ich jetzt in april einen wnw mache bekomme ich sogar 15.000 ?


    bei mir waren es bei meinem am 7. april abgeschlossenen wnw sogar 20500 miles. warum auch immer:



    so long&greetz


    JohnnyT

  • 500 für die Registrierung
    5000 für Web n Walk
    10000 für die Frühlingsaktion (zusätzlich 10k meilen zu jedem neuvertrag)
    5000 für die Buchung einer Datenoption > Data 30 (bei dir WnW L)


    Zur zeit gibts aber "nur" 10000 Meilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Ich befürchte da werde ich nicht ohne Probleme und lange Diskussionen an die Meilen kommen... :(


    Entwarnung: ich habe zwischenzeitlich die Meilen - auch ohne Nachfragen - gutgeschrieben bekommen. :top:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte kurz folgendes nachfragen:


    Meine Freundin hat Ende April (also noch im Aktionszeitraum) einen T-Mobile Max M Friends abgeschlossen. Leider hat sie die Registrierung zu Miles and More erst gestern (02.06.) vorgenommen.


    Sind jetzt die anfangs gutgeschriebenen Meilen für den Neuvertrag (dürften ca. 15.000 sein) weg bzw. verfallen, oder gibt es noch eine Möglichkeit (vl. auch auf der Kulanzschiene) daran zu kommen?


    Ihre Eltern haben nämlich eine xtra-Karte und könnten die 50 Euro durch die xtra-cash, die es im Worldshop zu kaufen gibt, sicher gut gebrauchen!


    Es wäre super, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.


    Mfg


    moadl1981

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Kulanz ist bei T-Mobile immer möglich (kenne das aber vor allem aus dem Geschäftkundenbereich). Einfach mal anmailen (automatisch wird natürlich nichts passieren)!

  • Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    Es wäre super, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.


    Mfg


    moadl1981


    Ich war auch ein paar Tage zu spät, hat aber ohne weiteres Nachfragen geklappt...
    Laut folgendem Link:
    M&M Meilen nachträglich gutschreiben lassen
    geht es aber auch noch nachträglich. T-Mobile steht zumindest dabei, man gelangt dann zu einer Eingabemaske bei T-Mobile. Wäre einen Versuch wert.


    Gruß,


    ren


    EDIT: Ok, ich sehe gerade, dass die Seite sich eigentlich nur auf bereits beantragte aber nicht automatisch gutgeschriebene Meilen bezieht (Quasi als "Reklamation"), aber der Versuch schadet verm. trotzdem nicht... Wird dann aber wieder zur Kulanz-Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!