Es existieren noch beide, auch wenn die meisten Hotliner das nicht glauben wollen
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Kann ich bestätigen, es gibt beide Blackberry Optionen (also auch noch die alte Start mit 3 Monaten) - leider habe ich selber auch erst im 4. Anlauf einen Hotliner dran gehabt, der der meinen Wunsch nach der "alten" Option erfüllen wollte/konnte.
Davor musste ich mir anhören, dass es
-die "alte" Option nicht mehr gibt (2x)
-ich ein Datenpaket mitbuchen müsste (das wäre im System so vermerkt)Im vierten Anlauf klappte es dann - also nicht aufgeben!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
@sunnymouse nrw
hab`gerade gesehen, dass Du Dich an meine Vertragsfrage
"Suche günstigen Meilenfähigen 24Monats-T-Mobile Vertrag" mit drangehangen hast... darf man man mal fragen welche Variante Du jetzt genommen hast? -
hallo@all!
ich habe am freitag auch mal meine miles&more karte meinem webnwalk vertrag vom 7.4. zugeordent. leider habe ich bisher nur das folgende bekommen:
Zitat
18/04/2008 T-Mobile Anmeldung + 500
0160 9037XXXX
/TMDwann kommt denn der rest? oder habe ich es verbockt?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Der Rest kommt in 4 Wochen.
-
sorry
-
Zitat
wann kommt denn der rest? oder habe ich es verbockt?
Wie schon geschrieben vier Wochen nach Freischaltung (auf den Tag exakt, datiert auf den Tag der Freischaltung).Witzig fand ich, dass ich dieses Mal für meine W'n'W-Karte sogar 15000 Meilen gut geschrieben bekommen habe...5000 für den Datentarif und 10000 für T-Mobile-Welcome. Damit ist das nächste Prämienticket gesichert - jetzt muss ich bloß noch die passende Verfügbarkeit finden..;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Wie schon geschrieben vier Wochen nach Freischaltung (auf den Tag exakt, datiert auf den Tag der Freischaltung).Witzig fand ich, dass ich dieses Mal für meine W'n'W-Karte sogar 15000 Meilen gut geschrieben bekommen habe...5000 für den Datentarif und 10000 für T-Mobile-Welcome. Damit ist das nächste Prämienticket gesichert - jetzt muss ich bloß noch die passende Verfügbarkeit finden..;-)!
Viele Grüße - Dirk
das heißt wenn ich jetzt in april einen wnw mache bekomme ich sogar 15.000 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
das heißt wenn ich jetzt in april einen wnw mache bekomme ich sogar 15.000 ?
Zumindest war das bei meinem im März abgeschlossenen Vertrag der Fall.Viele Grüße - Dirk
-
Ich kann das ebenfalls so bestätigen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!