Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von skli
    Anteilige Grundgebühr für angebrochenen Monat !?!

Aja, das kann sein. Danke. Kann man eigentlich jederzeit in den günstigeren connect Tarif wechseln?

Sollte man besser anrufen, oder ist eine Nachricht über das Kontaktformular besser?

• Hallo!
    kann mir jemand helfen?! hab zwei verträge w&w plus freigeschaltet bekommen und warte immer noch auf zusendung der simkarten. ohe die kann ich die regestrierung bei M&M nicht vornehmen. die zwei wochen werden heute oder morgen adlaufen. was ich habe, sind nur die beide rufnummer und die kennwörter natürlich. ich habe schon die kundenbetreuung angerufen: die meinen, dass die regestrierung nur übers internet möglich wäre, also ohne simkarten geht gar nicht! hat jemand vielleicht erfahrung damit?!

• Einfach eine kurze Mail an kundenservice AT t-mobile.de und um Hinterlegung deiner Miles&More-Nummer in deinen Vertragsdaten bitten, dafür reicht die Rufnummer aus.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Einfach eine kurze Mail an kundenservice AT t-mobile.de und um Hinterlegung deiner Miles&More-Nummer in deinen Vertragsdaten bitten, dafür reicht die Rufnummer aus.

Oder noch besser anrufen. Könnte ja sein, dass es komplizierter wird, wenn die die Mail erst nach Ostern bearbeiten. Per Festnetz ist die Hotline unter 0228-939-2202 erreichbar, wenn kein D1-Handy griffbereit ist.

• Ich würde kurz anrufen (die können problemlos Dich für Miles and More freischalten (habe das letzt Woche auch gemacht, Abend um ca. 22.00 Uhr angerufen und innerhalb von 3 Minuten war alles klar. Die Hotlinerin war außerdem super nett, auch wenn es so spät war - also einfach kurz anrufen).

Noch eine andere Frage:
    Kann man wirklich problemlos vom plus in den connect wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Noch eine andere Frage:
    Kann man wirklich problemlos vom plus in den connect wechseln?

Ja, geht in 1 Minute an der Hotline. Paar Sekunden später habe ich in mein T-Mobile den Wechsel gesehen...cool

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, geht in 1 Minute an der Hotline. Paar Sekunden später habe ich in mein T-Mobile den Wechsel gesehen...cool

Perfekt, danke für den Tipp!!! Der Wechselt kostet zwar 49.- Euro, da ich aber 92.- Euro spare habe ich immer noch 43.- Euro Gewinn für quasi die gleiche Leistung.
    bin mal gespannt ob ich meine m&m kriege ;)

achja: der mitarbeiter meinte auf meine frage, ob der wechsel möglich ist, dass der wechsel noch möglich ist, da der connect ein alter tarif ist. weiß aber nicht wie lange es noch möglich ist.

• Re: My Faves

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Bekommt man für einen " my Faves " Vertrag Miles?

Nein.

• Re: My Faves

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Bekommt man für einen " my Faves " Vertrag Miles?

Ja!
    Es gibt für jede Registrierung 500 Meilen.
    Danach gibt es für jeden Euro Umsatz Meilen.

iCeFrEsH
    Hast du eine Quelle, wo "My Faves" vom Meilensammeln ausgeschlossen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!