Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Und das sind die Bedingungen:

(8) Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, in allen
    Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Im Rahmen der T-Mobile Sonderaktion erhalten Sie zusätzlich 10.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den o.g. Tarifen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die T-Mobile Sonderaktion gilt vom 01.03. bis 30.04.2008. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.

Greift also hier auf gar keinen Fall.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, offiziell geht's natürlich immer nur mit der eigenen Karte. ;)
    Rufe DU doch einfach an und sage, Du hättest gerne die 10.000 Pkt. der beiden Verträge auf "eure" M&M-Karte gutgeschrieben bekommen...

Hauptsache unsere Freundin bekommt keine Probleme wenn wir so verfahren?
    Nicht das ihre M&M Karte nachher noch gesperrt wird, man hört da ja so einiges.
    Sie nutzt das Prämienmodell nämlich wirklich.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!

• Zitat

Original geschrieben von Larix
    Hauptsache unsere Freundin bekommt keine Probleme wenn wir so verfahren?
    Nicht das ihre M&M Karte nachher noch gesperrt wird, man hört da ja so einiges.
    Sie nutzt das Prämienmodell nämlich wirklich.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!

Aus welchem Grund? Ihr macht das ja nicht im großen Stil (fremde Meilen auf die eigene Nr. buchen bzw. umgekehrt).
    Davon abgesehen könnte der Anbieter dieses ja auch unterbinden - tun er aber nicht.

• Immerhin ist jetzt das "Kleingedruckte" da ... Heut morgen fehlte der Link dahin.

Schade :(

• Lt. T-Mobile:

1) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen. Im Rahmen der T-Mobile Frühjahrs-Aktion erhalten Sie zusätzlich 10.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den o.g. Tarifen. ....

Was ist denn hier die günstigste Variante mit einem 24monatigen
    Laufzeitvertrag die 25.000 Meilen zu kriegen?
    ( 24 Monats-Vertrag 5000 Meilen + 10.000 Extrameilen +
    Buchung der Email-Push Option = 5.000 Meilen + 5.000 Extrameilen)

Evt. Vertrag mit Auszahlung/Teilzahlung der Grundgebühr?

Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?

Danke im voraus!

• Hiermit

"Im Rahmen der T-Mobile Frühjahrs-Aktion erhalten Sie zusätzlich 10.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den o.g. Tarifen. ...."

sind diese

"T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen" gemeint?

Oder auch der W'n'W Plus?
    Ist nicht so ganz deutlich..

• Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:

Zitat

2) 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option E-Mail Push-Service. Sie erhalten zusätzlich weitere 5.000 Prämienmeilen bei Buchung dieser Option im Aktionszeitraum vom 1.3.2008 bis 30.04.2008. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www. t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.

Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
    Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:

Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
    Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.

Das funktioniert so ohne Probleme. Und auch immer wieder, also alle drei Monate 5000 Meilen, bzw. 10000, wenn mal wieder so eine Aktion läuft.

Viele Grüße - Dirk

• ok, wills nochmal nach oben schieben....

kann hier jemand für den 24-monats-vertrag ein günstigstes angebot machen?

-> mit auszahlung - evt. auch mit nen 08/15-Handy (kein schnickschnack nötig!)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!