Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Spidy

Oh Mann :P Das wurde jetzt hier schon zigmal gesagt das man die 500 Meilen für die Anmeldung sofort erhält und die 5000 Bonusmeilen immer erst ca. 4 Wochen später gutschrieben werden....

Deshalb warte ich mit meinem Wechsel in den Connect auch definitiv noch bis die Meilen drauf sind, sicher is sicher, wegen 4 Euro lass ich mir nicht 5000 Meilen entgehen :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
      Spidy

Oh Mann :P Das wurde jetzt hier schon zigmal gesagt das man die 500 Meilen für

Du hast mich falsch verstanden!!!!!!!!!

ES WURDE MIR NICHT BESTÄTIGT !!! Ich meinte zur Kundenbetreuung, dass leute für einen WEb and Walk Plus 5000 Miles Punkte bekommen - DAS BEKOMMT MAN EBEN NICHT !!! ICH HATTE AUCH MIT 5 Service typen geredet !!!!

Und jeder meinte nur 500 Miles würde man gutschreiben.

Hier im Forum haben manche auch nur eine Bestätigung bekommen aber leider nicht wieviel Punkte !!!

Die hotline weigert sich mir 5000 gutzuschreiben ( auch nicht- nach 4-8 Wochen)

habt ihr denn überhaubt ne Bestätigung das ihr 5000 gutgeschrieben bekommt?

• Selbstverständlich bekommt man die.

Du hast recht...seit irgendwie heute steht da was vonner Frühjahrsaktion ab 1.3...evtl. erweitern die das bisherige Angebot, was weiß ich, für uns wurscht, denn für Web´n´Walk gabs die Meilen schon seit mindestends Januar

Also ich hab einfach ne formlose Email geschrieben...."Hallo, bitte Rufnummer xxx auf M&M Nummer xxx registrieren, danke"....

500 Meilen für die Anmeldung waren sofort da. Das die Extrameilen immer ca. 4 Wochen brauchen wusste ich bereits aus Erfahrung aus einem alten Vertrag wo es genauso war...sicherheitshalber habe ich trotzdem nochmal per Email nachgefragt wann denn die 5000 Meilen kommen.

Als Antwort kam:

Sehr geehrter Herr xxxx,

das Wichtigste zuerst: selbstverständlich werden Ihnen für Ihren neuen T-Mobile Vertrag die Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Dies kann allerdings bis zu vier Wochen dauern. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Anregungen oder Wünschen auf uns zuzukommen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice von Ihrem Handy aus 24 Stunden täglich unter der - in Deutschland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* *.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Also ich hab einfach ne formlose Email geschrieben...."Hallo, bitte Rufnummer xxx auf M&M Nummer xxx registrieren, danke"....

Hast Du da nur eine Email mit deiner neuen Handynummer hingeschickt? (welche Email-Adresse?) Oder hast Du Dich bei T-Mobile registriert, eingeloggt und dann dort irgendwas eingegeben? Danke :)

• Für die, die zu fau sind, selber eine Email zu schreiben ;)

Email an kundenservice @ t-mobile.de

Antwort war:

• bau31888,

genau dieses Antwortschreiben habe ich auch erhalten. Ich liebe ja solche standardisierten Antwortschreiben, da fühle ich mich immer so persönlich betreut... :D . Aber solche Standardantworten erhält man ja überall, sei es bei Einkauf oder bei irgendwelchen Beratungsgesprächen. Seltenst wird direkt auf die Frage geantwortet...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Naja, in dem Fall wurde durchaus meine Frage beantwortet :-) Die ersten 500 Meilen sind schon auf meinem M&M-Konto, die weitere 5000 folgen dann sicherlich bald.

• Hallo zusammen,

Ab wann kann ich den die Meilen beantragen. Habe heute das Wilkommenschreiben von T-Mobile bekommen für den Web n Walk Tarif. Kann ich denen jetzt schon ne Mail schreiben und die 5000 Meilen beantragen, oder muß ich warten bis ich die Simkarte erhalten habe?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

• N'abend mitteinander,

ich überlege gerade meinen auslaufenden Handyvertrag durch einen t-mobile Laufzeitvertrag zu ersetzen. Da ich ein vergleichsweise fleissiger Vielflieger und Meilensammler bin, will ich dabei natürlich keine Meilen verschenken.

Der Vertrag meiner voraussichtlichen Wahl ist der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_861,00.html]MAX S mit Handy[/URL]

Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Tarif tatsächlich meilenfähig ist? Auf der Miles & More Homepage finden sich bei den Bestimmungen folgende Regeln

(1)Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business-Tarif (außer M2M), in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-, Max- und Complete-Tarif sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen. Konditionen z. B. im Tarif Relax 200 (mit Handy): Bereitstellungspreis 25,- €, mtl. Paketpreis für 200 Inklusivminuten 38,- €. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen für Standard-Inlandsverbindungen 0,39 €/Min. an. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.t-mobile.de.

Demnach müsste er meilenfähig sein. Immerhin geht es bei mir um 15.000 Meilen, die ich schon gerne hätte ...

Muss ich diesen Vertrag über t-mobile direkt abschließen oder geht das auch über einen Reseller wie z.B. phoneparadies.de , da dort das Paket und Handy günstiger wäre

Danke im voraus

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!