das Miles & More Konto musst Du dir schon selbst besorgen. Schreib dass du für deinen Vertrag als Bonusprogramm Miles&More nutzen möchtest. Und die M&M-Nummer musst du denen natürlich auch nennen.
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Habe all die Infos per Email an TMobile gesendet und ich bekam als Antwort, dass ich die Miles auf mein Miles & More Konto bekomme.
Ich habe aber zur Zeit eine vorläufige Kartennummer bei Miles & More und kann nicht sehen wieviel Punkte oder ob ich überhaupt die Punkte von TMobile bekommen habe.Wieso kann ich meine Punkte nicht sehen? Weil ich nur eine vorläufige Kartennummer
habe? -
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Wieso kann ich meine Punkte nicht sehen? Weil ich nur eine vorläufige Kartennummer
habe?Richtig. Ohne Plastikkarte hast Du noch keinen Onlinezugriff auf Dein Meilenkonto. Ich würde in 2, 3 Wochen einfach mal bei der M&M-Hotline und fragen, ob die Meilen angekommen sind.
-
Habe 4 Verträge auf meine Miles&More Karte bekommen.
Da habe ich noch ein Vertrag der offen steht. Den wollte ich bei ebay anbieten.
Wollte fragen ob man die 5500 Miles bei Ebay verkaufen kann und dann diese auf die Kartennummer des Käufers übertragen lassen kann durch T-Mobile, da ich diese Karte noch nicht registriert habe?
Gibt es keine Probleme durch die Namensunterschiede? -
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Habe 4 Verträge auf meine Miles&More Karte bekommen.
Da habe ich noch ein Vertrag der offen steht. Den wollte ich bei ebay anbieten.
Wollte fragen ob man die 5500 Miles bei Ebay verkaufen kann und dann diese auf die Kartennummer des Käufers übertragen lassen kann durch T-Mobile, da ich diese Karte noch nicht registriert habe?
Gibt es keine Probleme durch die Namensunterschiede?
falls das so geht, würde ich hier meine 5000 Meilen anbieten
Bei Interesse per PN melden! -
in meiner bestätigungsmail steht "nur" 500 punke, wieso?
-
Relax50 Student und Basix Tarife funktionieren bei den Meilen nicht, richtig??
-
Bei mir in der Antwortmail von T-Mobile steht nichts von der Anzahl der Punkte.
Da steht nur, dass mir die Miles für mein webn walk Plus Vertag auf mein Miles&More
Konto gebucht werden. Ich müsste 3-4 Wochen Geduld haben. -
Habe meine Punkte zu vergeben, bitte per PM melden bei Interesse.
vorrausgesetzt das funktioniert so ohne weiteres. -
Meilen kann man nicht uebertragen. Aber evtl. koennte man sich einfach werben lassen, um dem Gegenueber die Meilen zukommen zu lassen, solange nicht schon die maximale Anzahl von 4 Freundschaftswerbungen ausgereizt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!