Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Hi danke für die Antwort...also es wird unter Bonusprogramme angezeigt nur wenn ich dann drauf klicke kommt ein "Fehler", dass mein Tarif dafür nicht zulässig sei. Habe jetzt eine Email geschrieben...bin ja mal gespannt ob das funktioniert!!!


    Trotzdem danke schonmal!


    Hab heut Nachmittag kurz angerufen, dann haben sie es eingetragen. Online gings bei mir nämlich auch nicht und gestern gings auch über die Hotline nicht (Datenprobleme).

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hi,


    hab einfach ne Email geschrieben mit meinen Daten und die haben das gerade noch gemacht mit den 500 Meilen!


    Sehr geehrter,


    Sie möchten mit T-Mobile Meilen sammeln - darüber freuen wir uns!


    Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Sie im Internet unter
    http://www.t-mobile.de/miles-and-more angemeldet.



    Die 500 Meilen für die Registrierung werden Ihrem Miles and More
    Konto sofort gutgeschrieben. Die Gutschrift der Meilen für den
    Abschluß des Neuvertrages kann allerdings bis zu vier Wochen dauern.
    Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.



    EDIT:


    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob das auch alles richtig laufen wird. Habe mich jetzt erst bei Miles&More angemeldet und daher im Profil auch nur eine "Vorläufige Kundennummer" stehen. Die muss man so wie ich das verstanden habe ändern wenn man die richtige karte per Post bekommen hat.WEnn ich die dann ändere kommen dann die Meilen von dem Vertrag trotzdem korrekt an???

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Hi,


    hab einfach ne Email geschrieben mit meinen Daten und die haben das gerade noch gemacht mit den 500 Meilen! ..


    Hast du einen WnW-Vertrag abgeschlossen oder einen Standardtarif? Bei Wnw kriegste 5k Meilen und bei Standard 500.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Falsch!


    Du kriegst für JEDE Registrierung einer Rufnummer, egal was, 500 Meilen - die 5000 Meilen für den WebnWalk kommen noch obendrauf (dauert aber in der Regel wie schon geschrieben 4-6 Wochen)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Isn Web´n´walk vertrag...aber da steht glaube das man 500 für die anmeldung bekommt und die 5k dann nachn paar wochen!!!



    EDIT: Blutengel der Fuchs war wiedermal schneller :D

  • Hab auch per Hotline für web´n´walk die 500 + 5000 bekommen.
    Für den Relax Student gibts laut Hotline keine Meilen...

  • Ok. ich dachte bisher halt, dass man nur 5k Meilen erhält. 500 Extra sind halt auch nicht schlecht.


    Jimmy-oO,


    bei dir dachte ich du würdest nur von 500 Meilen ausgehen (Tippfehler etc)...



    Wenn ich jedoch die Option "Rufnummer Registieren" anklicke, erhalte ich die Info, dass das mit meinen Vertrag nicht geht. Hab einen Studenten und einen WnW-Vertrag.
    Die Meilen könnte ich auf der Hp für WnW kriegen, wenn ich mich denn endlich mal zu M&M anmelden würde...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Es gibt laut eurer Aussage 5000 Meilen je Vertrag...
    Verstehe ich das nun richtig, dass der Datentarif "web'n'walk Plus" doch für Privatkunden prämienfähig ist (miles&more)?!


    Es ist echt dreist, solche Fehlinformationen am Telefon von T-Mobile zu erhalten - dann muss ich da wohl noch einmal anrufen, denn Montag läuft die Zweiwochenfrist ab ...


    Besten Dank soweit.



    Gruß,
    b3n

  • Zitat

    Original geschrieben von b3n
    Es gibt laut eurer Aussage 5000 Meilen je Vertrag...
    Verstehe ich das nun richtig, dass der Datentarif "web'n'walk Plus" doch für Privatkunden prämienfähig ist (miles&more)?!


    Ja

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!