Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Soweit ich weiß sind die Meilen nicht übertragbar!


    das is klar, aber gibts überhaupt meilen ?

  • Kann es sein, dass man einen Tarif > Relax200 braucht um sich überhaupt für das Bonusprogramm zu registrieren? Ich habe nur einen Student 50 und 2 web'n'walk Tarife. Wenn ich mich versuche zu registrieren, dann wird angezeigt, dass mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht, da mein Tarif "ungenügend" ist.


    Es kann ja sein, dass man zum registrieren einen Relax200 braucht und dann für die Schaltung eines web'n'walk 5000 Bonusmeilen bekommt.


    Ich habe jedenfalls 2 web'n'walk Verträge die bis nächsten Montag unbedingt in Meilen umgewandelt werden sollten ...

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Hallo zusammen!


    Laut T-Mobile-Hotline sind Datentarife für Privatkunden nicht prämienfähig - ich hatte extra dort angerufen, um mich wegen der Fehlermeldung (Mein T-Mobile -> Anmeldung zu miles&more) näher zu erkundigen.


    Wirklich sehr schade... :-(



    Viele Grüße,
    b3n


  • War bei mir definitiv so nicht der Fall. Habe heute morgen per Brief von Timo Beil die Bestätigung bekommen, dass die miles verbucht werden.
    Ich hatte allerdings mehrere Gespräche mit den unterschiedlichsten hotlinern führen müssen bis es soweit war.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • will mich jemand werben? dann bitte PN
    Edit: Hab ich das richtig verstanden, daß das nur was bringt, wenn ich demnächst auch wirklich fliege? Das werd ich sicher nicht tun, ihr könnt euch in diesem Fall also die PN sparen. Punkte sammeln mit T-Mobile werd ich hingegen schon.

  • Neukundenwerbung ist (vsl. bis Ende April) deaktiviert, gilt aber sowieso nur, wenn du auch mal Punkte durch Fliegen, Hotel oder Mietwagen sammelst.

  • Kann mir das jemand nochmal erklären bitte? Ich habe einen Relax50 Student und einen Web´n´Walk Tarif der am Montag freigeschaltet wurde. Kann ich damit nun Meilen sammeln oder nicht? Wenn ja wie genau stelle ich das an, welche Nummer muss ich anrufen oder geht das auch einfach online?


    Danke!

  • Bisher bzw. bei Business/Relax Tarifen sowieso ging es online....da gabs/gibts links nen Reiter "Bonusprogramme" bei Mein-T-Mobile, bis Februar konnte man da jeden Vertrag registrieren, und konnte so z.B. auch mit MyFaves die 500 Meilen für die reine Anmeldung + die monatlichen Rechnungen kriegen.


    Anscheinend haben die im Febuar was umgestellt, beim neuen MyFaves Vertrag von meiner Freundin gings online nicht mehr.


    Wies bei den Datentarifen aussieht weiß ich nicht, warte noch drauf das meiner endlich durchgeht....


    Falls es online nicht geht bzw. bei Dir der Reiter "Bonusprogramme" nicht angezeigt wird dann einfach ne Mail an den T-Mobile Kundenservice mit Rufnummer & Miles&Morenummer, dann speichern die das manuell

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hi danke für die Antwort...also es wird unter Bonusprogramme angezeigt nur wenn ich dann drauf klicke kommt ein "Fehler", dass mein Tarif dafür nicht zulässig sei. Habe jetzt eine Email geschrieben...bin ja mal gespannt ob das funktioniert!!!


    Trotzdem danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!