Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge


  • Mittlerweile gehe ich davon aus, daß die 5.000 Meilen für wnw nicht zu bekommen sind:


    1. In den Bedingungen der Meilengutschrift ist dieser Datentarif nicht aufgeführt.
    2. Bei der Registrierung zur Meilengutschrift wird eine T-Mobile-Nr. für die Accounterstellung benötigt. Im Willkommensbrief von T-Mobile mit den Kundendaten ist aber keine TM-Nr. aufgeführt (wohl weil eben nur Datentarif). Insofern ists wohl nix mit dem Meilenglück... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ng777
    Mittlerweile gehe ich davon aus, daß die 5.000 Meilen für wnw nicht zu bekommen sind:


    1. In den Bedingungen der Meilengutschrift ist dieser Datentarif nicht aufgeführt.
    2. Bei der Registrierung zur Meilengutschrift wird eine T-Mobile-Nr. für die Accounterstellung benötigt. Im Willkommensbrief von T-Mobile mit den Kundendaten ist aber keine TM-Nr. aufgeführt (wohl weil eben nur Datentarif). Insofern ists wohl nix mit dem Meilenglück... :(


    1. der Tarif WnW Plus ist sehr wohl in den Bedingungen aufgeführt.
    2. jede SIM-Karte hat auch eine Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    1. der Tarif WnW Plus ist sehr wohl in den Bedingungen aufgeführt.
    2. jede SIM-Karte hat auch eine Nummer!


    Unter den Bedingungen bei http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002 kann ich ihn nicht finden:



    Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business-Tarif (außer M2M), in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-, Max- und Complete-Tarif sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen.

  • Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.


    Viele Grüße - Dirk


    Über die Kundenbetreuung oder gibt es da eine spezielle Nr?

  • Ganz normal über die Kundenbetreuung. Allerdings benötigst Du dazu das Kundenkennwort - wer wie ich vergessen hat, dieses anzugeben, muss entweder raten oder hoffen, dass der Gegenüber das Kennwort verrät...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

  • Und Erfolgsmeldung: Die 500 Meilen für die Registrierung einer Karte zum Meilensammeln sind heute auch auf dem M&M-Konto. Die Meilen für den Vertragsabschluß dauern erfahrungsgemäß immer drei bis vier Wochen, das dauert also auf jeden Fall noch etwas...


    Viele Grüße - Dirk

  • Weis denn jemand jetzt schon was genaues ?
    Bekommt man nun die 5000 Meilen oder nicht ?
    Falls es geht, will jemand meine Meilen haben ? (natürlich mit Gegenleistung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!