Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Vergiss es.
    Nur weil ich 2 iPhones für 6000 EUR verkaufen würde, bedeutet das ja nicht, dass ein iPhone 3000 EUR wert ist, oder? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ich glaub nicht das man das so rechnen kann !!! ...


    Man kann das ja auch verschiedenen Weisen berechnen.
    Ich hab einfach mal den "Kaufpreis" von Meilen für meine Berechnung zugrunde gelegt. ;)
    Der wirkliche Preis von Meilen ergibt sich natürlich entsprechend Angebot und Nachfrage. Der Preis ist auch abhängig von der individuellen Zahlungsbereitschaft des Käufers. Bei Ebay ist es nun mal so, dass i. d. R. mehr für den jeweiligen Artikel bezahlt wird, als der Artikel für den jeweiligen Käufer wert ist.
    Als Beispiel: Konzertkarten kann man auch dem Schwarzmarkt doch auch für mehr verkaufen als man bezahlt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Wert der Meilen lässt sich nicht wirklich festlegen... Allgemeiner Usus ist aber 1Meile = 1Cent, ebaypreis liegt häufig etwas darüber. Meilen durch Probeabos liegen häufig drunter. Meilenpreise bei M&M direkt sind nicht relevant.


    Threads zu diesem Thema gibt es bei http://www.vielfliegerforum.de und http://www.flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=495 (englisch).


    Du kannst den Preis von Meilen auch entsprechend von Paybackpunkten bestimmen:
    1 Paybackpunkt = 1 Punkt = 1 Meile => 5000 Meilen = 5000 Paybackpunkt = 5000 ct = 50 Euro
    Jedoch bekommst du die Artikel in M&M-Prämienshop teilweise auch günstiger..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    wieviel sind den 5000 Meilen ungefähr in Euros ?


    Ich würde sagen, es sind 42 EUR, nicht degen dem, sondern eher wegen dem.

  • Ich habe eine gute Verwendung für Meilen gefunden.


    In diesen Städten kann man auf Flughäfen in den Travel Value & Duty Free Läden mit Meilen, bezahlen.
    7500 Meilen Mindesteinkaufwert entspricht 22,73 € (330 Meilen = 1 €)


    Berlin-Schönefeld
    Berlin-Tegel
    Dortmund

    Dresden
    Düsseldorf
    Erfurt
    Frankfurt

    Graz
    Hahn
    Hamburg
    Hannover

    Köln/Bonn
    Leipzig
    Linz
    Saarbrücken

    Salzburg
    Stuttgart
    Wien


    Wenn man schon nicht mit Lufthansa fliegt kann man sich wenigstens am Airport noch die eine oder andere Spirituose können.
    ;)

  • Man kann auch bei bol bzw. buch.de mit Meilen zahlen. Da entsprechen 7500 Meilen wohl auch ~22 Euro....
    Kein toller Gegenwert, aber bevor sie verfallen....
    Bei P&C oder Anson's oder so kann man, glaube ich, auch mit Meilen zahlen.

  • t-online shop geht auch mit Meilen bezahlen !

    net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

  • Zitat

    Original geschrieben von skli
    Hat nun schon wer die Meilen gebucht bekommen?


    ich hab noch nicht mal die verträge gebucht bekommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ibromr
    t-online shop geht auch mit Meilen bezahlen !


    Minimum sind m.E. aber bei allen Shops 7500 Meilen. Wer also noch nie Meilen gesammelt hat und sich nun für einen Vertrag 5000 Meilen gutschreiben lässt hat auch nichts davon. Dann kann man auch die Meilengutschrift auch verzichten...

  • Bevor sie verfallen finden sich hier bestimmt der ein oder andere, der sich über eine Spende zugunsten seines Meilenkontos freuen würde...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!