Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Wie lange dauert es ca. bis ich die Papp-M&M Karte erhalte?


    Papp-Karte gibt es nicht von M&M, du bekommst du die Nummer angezeigt und kannst dir selber eine "Karte" ausdrucken...

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Papp-Karte gibt es nicht von M&M, du bekommst du die Nummer angezeigt und kannst dir selber eine "Karte" ausdrucken...


    Es kommt paar Wochen später ne Plastikkarte...

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Es kommt paar Wochen später ne Plastikkarte...


    Und somit auch die PIN? Oder kann ich diese auch so hirgendwie früher haben?
    Ohne jetzt da einen Flug gebucht, etc. zu haben?

    # ...

  • Hatte schon jemand Erfolg bei dem Versuch, einen der neuen WnW Verträge für Miles&More zu registrieren? Bei mir funktioniert es nicht!

  • wieviel sind den 5000 Meilen ungefähr in Euros ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Leider sind die Meilen für Europaflüge inzwischen auch ziemlich ungeeignet. Für einen Flug innerhalb Europas zahlt man (aktionsbedingt manchmal weniger) 25.000 Meilen zuzüglich Flughafengebühren je nach Destination zwischen 70 und 130 Euro.
    Wenn man aber mit Lufthansa BetterFly einen Europa-Flug regulär bucht, ist man bei 99 Euro hin und zurück!
    Man zahlt also noch drauf, wenn man seine Meilen einlöst... :flop:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1336743&cid=18002


    ich schätz mal etwa 143,75 Euro.
    (115/4k*5K=143,75) aber: je mehr Meilen desto billiger wird es...


    Vergiss es.
    Nur weil ich 2 iPhones für 6000 EUR verkaufen würde, bedeutet das ja nicht, dass ein iPhone 3000 EUR wert ist, oder? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das kommt ganz darauf an. Frei "handelbare" Meilen ( sind die wenigsten ) sind mehr wert. Das Problem ist, die M&M müssen auf eine Konto innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss gebucht werden. Wenn die Meilen dann mal gebucht sind, sind sie nicht mehr "transferierbar". Als Orientierung 50 EUR. Ich würde aber nicht soviel zahlen, da ich selber 5.000 Meilen für ca. 15 EUR selbst bekomme ! Also kannst Dir ja damit die Antwort aussuchen : 15-50 Eur ( für frei handelbare werden in EBAY bis zu 70 EUR gezahlt ! )

    net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!