Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Hallo,



    mir ist das mit den Meilen-Gutschriften noch nicht ganz klar...


    sagen wir, ich schliesse jetzt 2 wnw verträge ab und melde mich dann unter http://www.t-mobile.de an, damit ich zum meilensammeln freigeschaltet werde.


    Anschliessend bekomme ich von T-Mobile eine SMS auf meine T1-Mobile-Nr (?) mit der ich mich dann einloggen kann.
    Die beiden WNW-Karten sind aber reine daten-karten, mit denen nicht telefoniert werden kann - heißt das, dass ich eine weitere TMobile-Nr. für den Empfang der SMS benötige???



    Danke im voraus !

  • Nein, in dem Fall sollte dir der Code per Brief zugehen.
    web n walk Karten sind ja nicht für den Empfang von SMS geeignet. ;-)

  • ...drei Fragen:
    1. Kann man erworbene Miles einfach an eine andere Person mit M&M Konto weitergeben?


    2. Prämienmeilen in Paybackpunkte oder direkt in Bargeld umwandeln geht nicht, oder? (wäre ja prima wenn doch :D )


    3. Gibt es derzeit gute Angebote, für die man die Meilen einsetzen kann, wenn man NICHT fliegen will?


    Gruß,


    Ostsol

  • Naja, gut, es gibt nix wirklich gutes (zum Einlösen- außer man hat zig-tausend mm), aber gratis ist und bleibt gratis, von daher braucht man nicht zu weinen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nur wegen der 11.000 Meilen sollte das hier keine machen, da gibt es wenig lohnenswertes. Aber wenn man sowieso Meilen sammelt, ist es ein lohnenwestes add-on.


    Und für Meilenneulinge ist es auch umsonst, und kann nichts schaden. Mit der Neukundenwerbung (http://www.miles-and-more.com/friends) gibt es nochmal 1000 Meilen extra für Werber und Geworbenen (ich kann gerne werben, Name&Email per PN), falls man in naher Zukunft mal einen Flug oder Mietwagen aufbucht.


    Oder halt versuchen, die Meilen an den Mann/ an die Frau zu bringen. Wer nicht M&M-Mitglied sein will (oder es noch nicht mal ist), der unterliegt ja nicht den AGB's. Ob der Käufer sich "strafbar" ggü. den AGB's macht, ist ja nicht euer Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Benötige ich eigentlich, wenn ich mich bei T-Mobile für M&M anmelden will nur die M&M Nummer oder auch die PIN (hab mal so was gelesen).


    Die Nummer reicht...


    Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!