Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Meilen? Fliege nie mit Lufthansa und habs auch in Zukunft nicht vor, die Sachprämien sind auch nich so der Bringer.

Nebenbei bemerkt finde ich diese ganzen "Bonussysteme" wie Payback, Miles & More für den Otto Normal Kunden relativ sinnfrei und auch Datenschutztechnisch bedenklich.

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Meilen? Fliege nie mit Lufthansa und habs auch in Zukunft nicht vor, die Sachprämien sind auch nich so der Bringer.

Nebenbei bemerkt finde ich diese ganzen "Bonussysteme" wie Payback, Miles & More für den Otto Normal Kunden relativ sinnfrei und auch Datenschutztechnisch bedenklich.

Du kannst die Punkte bspw gewinnbringend bei Ebay verschachern. Schau einfach mal nach..

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Zum Thema Paybackpunkte: ich glaube du verwechselst es vielleicht mit Vodafone Stars?

Payback und M&M kooperieren... Du kannst Paybackpunkt in Miles umwandeln, ab 1000 Paybackpunkte.

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Inder Fußnote hießt es daß ab Relax 200 aufwärts teilgenommen werden kann, Datentarife seh ich da nicht - oder merkt T-Mobile das nicht?

DAs zählt auch für Datentarif, wie den Web´n´walk, es gibt dann direkt 5 k Miles...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Der Verkauf von Meilen über ebay und auch sonst (egal ob als Gutschein oder vom Konto indem man eine Prämie für eine andere Person gegen Bezahlung bucht) sind laut den Miles&More Teilnahmebedingungen ausgeschlossen.

Diese Plattformen werden von Miles&More durchaus auch überwacht - da gibt es mehrere Beispiele aus der Vergangenheit.

Wer dagegen verstösst, sollte sich nicht wundern, wenn Prämienflüge storniert und das Konto gesperrt wird. Der Käufer will dann sicher sein Geld zurück und man steht mit nichts in der Hand da. Würde mir das also SEHR gut überlegen.

Ansonsten: die Sachprämien sind i.d.R. echt uninteressant...

• Ist es tatsächlich richtig, dass es in den letzten Monaten für jeden T-Mobile My Faves Vertrag 5000 miles&more Punkte gab? Oder 1000? Super ärgerlich..voll verpasst! :mad:

• Miles&More ist eigentlich das schlechteste Prämienprogramm das ich bisher gesehen hab...und trotzdem ist es in aller Munde,,,

man kann weder Prämien woanders hin übertragen, noch in Bargeld unwandeln (wie z.B. bei Payback).....

Die Sachprämien sind ein Witz....für Prämien die reell betrachtet theoretisch 300 Euro wert sind kann man sich Sachwerte für vielleicht 50 Euro Wert kaufen...oder eben Flüge....

ABER....

10000 Meilen = 1 Flug nach London etc ist nich gratis...da kommen dann noch 88.- irgendwas Steuern drauf.....also kann man sich eigentlich auch gleich nen Flug für 99.- mit allem inklusive kaufen ohne Meilen.....

Das einzige wofür es sich evtl. mal lohnt sind Fernflüge (wofür man aber auch schon einige Meilen gesammelt haben muss) oder eben wers braucht.....upgrades von Economy zur Business Class....z.B. wenn die Firma nur Economy zahlt für Geschäftsreisen kann man eben so gemütlicher reisen mit 60000 Meilen fürs Upgrade auf Business Clas...das wars auch......Für den normalen Schnäppchenjäger hier wohl weniger geeignet....

Bin das letzte Jahr ein paarmal geflogen + ein paar Aktionen,,,,,,,,noch nicht sicher ob ich da weitermache und mir in 3 Jahren meinen Traum vom kostenlosen Flug nach Australien erfülle oder ob ich drauf scheiße und mir für meine bisher in 6 Monaten gesammelten 30000 Punkte einfach ne Kiste Wein im Prämienshop hole und mich besaufe :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Mr Jeep

Nein, für MyFaves gabes bis Januar 500 Punkte für Anmeldung (+ jeden Monat 1 Meile je Euro Umsatz). Seit Februar kann man sich leider nicht mehr mit myFaves zu dem Programm neuanmelden, sprich gibt nix mehr jetzt

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel

Bin das letzte Jahr ein paarmal geflogen + ein paar Aktionen,,,,,,,,noch nicht sicher ob ich da weitermache und mir in 3 Jahren meinen Traum vom kostenlosen Flug nach Australien erfülle oder ob ich drauf scheiße und mir für meine bisher in 6 Monaten gesammelten 30000 Punkte einfach ne Kiste Wein im Prämienshop hole und mich besaufe :P

3 Jahre? Bis dahin wären die bisher gesammelten Meilen verfallen (es sei denn Du besitzt eine Miles&More Kreditkarte...

• Zitat

Besaufen ist wahrscheinlich das sinnvollste, wenn man die Miles übertragen kann gibts meine 2mal T-Mobile Web'n'Walk Plus Meilen für 2 Kästen Bier übergabe in Berlin!

Bei Interesse bitte Pm :D

• Zitat

Miles&More ist eigentlich das schlechteste Prämienprogramm das ich bisher gesehen hab...und trotzdem ist es in aller Munde,,,

Bei aller Fairness: M&M ist ein Vielfliegerprogramm und richtet sich daher primär an Vielflieger (oder Vielzahler), die genug Meilen sammeln, um Langstreckenflüge in Business/First von den Meilen zu kaufen. Oder mal ein kurzfristiges eco-ticket innerhalb von Europa, wo dein genannter Referenzwert von 99 Euro schon lange nicht mehr verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    wenn man die Miles übertragen kann gibts meine 2mal T-Mobile Web'n'Walk Plus Meilen für 2 Kästen Bier übergabe in Berlin!

Meilen sind nicht übertragbar, aber vielleicht kannst du bei deinem Vertrag eine fremde M&M-Nummer angeben (einfach mal nachfragen). Preis pro Meile bei ebay >1Cent (ist mir aber zu viel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!