sehr gute idee, das auszulagern :top:
ich quote mich mal aus dem eee thread, hab ein paar infos zusammengeschrieben:
ZitatAlles anzeigenalso... zu der plastikkarte/papierkarte:
früher gab es die ab 3k prämienmeilen per post,
scheinbar haben sich die regularien diesbezüglich insofern geändert:
falls sich jemand extra deswegen bei m&m anmelden möchte (kann man ruig jetzt schon machen, dann hat man die nr auch für alle anderen fälle schon immer dabei), kann er sich werben lassen. das bringt sowohl dem neukunden dem werber 1k punkte - nicht viel, aber warum verschwenden.
[EDIT by SG]
Wer anschl. den Newsletter (link ) abboniert, bekommt nochmal 500 Meilen für`s nixtun.
Verkaufen bei ebay ist möglicherweise mit problemen behaftet da verboten, bringt aber grob geschätzt zwischen 10 und 18 cent/meile, also 10k meilen sind realistisch ca. 130 EUR +-30%. ich würd lieber gucken ob ich mit den meilen nix sinnvolles anstellen kann (shoppingtrip nach berlin oder london).
Sofern Ihr noch keine M&M Karte habt, kann euch jeder werben, der bereits eine Karte hat.
Aber Achtung: Die 1k Prämienmeilen (Prämienmeilen kann man "überall" sammeln, soll heissen, zB bei Autoanmietung, in diversen Hotelketten, mit der hier besprochenen Telekomaktion, mit Zeitschriftenabos.... Prämienmeilen können eingelöst werden is Upgrades, d.h. Business statt Sperrsitz, in diverse Prämien aus dem Prospekt/Internetshop, kostenlose Flüge (zzgl Steuern und Gebühren!)...) werden aber beiden (Werber und Geworbenem) erst gutgeschrieben, wenn der Neukunde binnen einen Jahres 1 Statusmeile gutgeschrieben bekommt (die gibts nur für Flüge mit Staralliancefluglinien). Die sonstigen Prämienmeilen die man sammeln kann, sind hiervon unabhängig!
hoffe, etwas aufgeklärt zu haben