Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• sehr gute idee, das auszulagern :top:

ich quote mich mal aus dem eee thread, hab ein paar infos zusammengeschrieben:

Sofern Ihr noch keine M&M Karte habt, kann euch jeder werben, der bereits eine Karte hat.

Aber Achtung: Die 1k Prämienmeilen (Prämienmeilen kann man "überall" sammeln, soll heissen, zB bei Autoanmietung, in diversen Hotelketten, mit der hier besprochenen Telekomaktion, mit Zeitschriftenabos.... Prämienmeilen können eingelöst werden is Upgrades, d.h. Business statt Sperrsitz, in diverse Prämien aus dem Prospekt/Internetshop, kostenlose Flüge (zzgl Steuern und Gebühren!)...) werden aber beiden (Werber und Geworbenem) erst gutgeschrieben, wenn der Neukunde binnen einen Jahres 1 Statusmeile gutgeschrieben bekommt (die gibts nur für Flüge mit Staralliancefluglinien). Die sonstigen Prämienmeilen die man sammeln kann, sind hiervon unabhängig!

hoffe, etwas aufgeklärt zu haben :)

• Sparkassenfuzzi:

Bitte die Regeln beachten! Freundschaftswerbungsgesuche sind nicht mehr geduldet, da TT darin schon einmal halb ersoffen ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Eine Bitte habe ich noch: Bitte laßt jetzt keine Kommentare wie "Wer will mich werben" oder so loß sonst ist hier bald ein Schloß vor wie vor dem Bankenthread seinerzeit und damit ist hier ja keinem geholfen.

@ Sebastian
    Ich habs versucht ich hoffe man hört auf dich denn ich fände es wirklich Schade jeden Händlerthread zu verstopfen und die Übersicht erheblich zu verschlechtern.

O zwei - oh weih

• Zitat

Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner gesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.

bekomme ich jetzt schon die Karte/den PIN nach Neuanmeldung und "500 Meilen Newsletter" Anmeldung, oder brauche ich erst noch eine "Statusmeile" :confused:

• Das wäre ja richtig schlecht - man sammelt über T-Mobile und Newsletter Meilen und es ist alles umsonst wenn man nicht fliegt :confused:

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen :) . Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.

Inder Fußnote hießt es daß ab Relax 200 aufwärts teilgenommen werden kann, Datentarife seh ich da nicht - oder merkt T-Mobile das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!