Es ist eigentlich nur Eigenwerbung vorgesehen. Vertrag abschließen und in "Mein T-Mobile" für diese Rufnummer als Kundenprogramm Miles & More auswählen und die M&M-Nummer (die eigene und vielleicht gehts auch mit ner fremden) eintragen.
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
thnx
-
Ich schlage vor: einfach mal anmelden, Punkte holen (bei T-Mobileverträge) und gucken was man damit legalerweise machen kann.
Man muss doch nicht immer alles nur zu Geld machen...ich meine nur: vielleicht gibt es hier auch ganz gute Geschenke usw.Ich finde, dass das Wesentliche hier manchmal vernachlässigt wird.
Es ist ein Bonusprogramm, also nur ein Zusatzangebot zu dem ohnehin schon (möglichst) günstigen Handyangebot, das man gekauft hat.Ich freue mich deswegen, dass es dieses Zusätzliche Bonusprogramm gibt, egal was man mit diesen Punkten machen kann. Das heisst aber nicht, dass ich es unbedingt bis zum letzten Eurocent ausnutzen will. Das ist ja auch nicht Sinn des Bonusprogramms, wenn alle das machen ist irgendwann Schluss mit den ganzen Bonusprogrammen und gibt es die gar nicht mehr.
Was ich damit sagen will, ist nur: lass uns doch einfach versuchen, gut mit den Zusatzangeboten der Provider umzugehen und nicht mittels Tricks usw. versuchen, die Bonusprogramma so dreist wie möglich auszunutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
die einzige Möglichkeit ist, seine Milen in Geld umzuwandeln? Also ich verscherbel die Möglichkeit bei der T-mobile-M&M-Aktion die M&M-Mitgliedsnummer des Käufers einzutragen?
Ist auch nur ein rein hypothetisch legaler Weg - Lufthansa ist bewusst äußerst wage, was die Definition von illegitimem Erwerb von Meilen angeht - im Zweifel riskiert auch hier der Käufer die Schließung seines M&M-Accounts. Insgesamt ist eBay eine ganz schlechte Wahl, um Meilen zu "entsorgen".Ausserdem sollte man sich keine zu große Hoffnungen machen, diese Meilen zu Geld machen zu können. Prämienmeilen bei Lufthansa haben - zumindest wenn man sich auskennt - einen Verkaufswert von deutlich unter einem Cent - dafür bekommt man diese nämlich in der Regel, wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt - plus eine Zugabe, aktuell z.B. 3000 Meilen und vier Wochen FAZ für 21€.
In sofern muss man schon einen "Dummen" finden, der für die 5000 Meilen mehr als ein Trinkgeld bezahlt - und die findet man höchstens bei eBay, was dann aber wieder ein schlechtes Geschäft werden kann, wenn dessen Account dann plötzlich gelöscht wurde und der dann wenigstens sein Geld wieder zurück will..
In sofern: Nutzt die Meilen doch selber. Für 10000 Meilen bekommt man schon einen Fly-Smart Award der Lufthansa innerhalb Europas, was sich für diverse Ziele lohnen kann, die man in der Regel nicht für wenig Geld anderweitig buchen kann. Oder man besorgt sich im Skyshop irgendeine Prämie, die kann man dann bei eBay tatsächlich risikolos verkaufen...
Viele Grüße - Dirk
-
Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?
Denn man kann ja für sich soviele Verträge abschiessen bis T-mobile ablehnt. Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass bis zu 10 Verträge möglich seien. -
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?
Denn man kann ja für sich soviele Verträge abschiessen bis T-mobile ablehnt. Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass bis zu 10 Verträge möglich seien.Diese Aussage hat mich auch verwirrt. Ich hoffe 4 Fremdverträge und meine Anzahl ist egal
-
Ich war mal im MM Shop...für 10.000 gibts da nicht viel Besonderes, außer paar Flugzeugmodelle. Hat jemand mehr gefunden? Weiß einer, ob man Cash + Miles kombinieren kann, um an ne Prämie dranzukommen?
-
Wie sieht's aus mit HappyDigits für wnw?
-
Ja, du kannst einen Artikel teilweise mit Meilen und den Rest mit Euros bezahlen. Steht in der Hilfe von worldshop.eu unter dem Stichpunkt "Bezahlung" alles beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?Es sind maximal vier Verträge pro Miles&More-Karte, die dann für diese Kartennummer Meilen sammeln. Neben den Meilen für den Vertragsabschluß bekommt man nämlich auch noch Meilen für den Umsatz, den man mit dem Mobilfunkvertrag generiert (eine Meile pro Euro Umsatz, das doppelte, wenn man Vielflieger bei LH mit entsprechendem Status ist).
Aber es gehen eben maximal pro Miles&More-Nummer nur für vier Verträge, wer mehr hat, muss dann die Meilen einer anderen Karte zuordnen (Frau/Freundin/Kinder/Eltern...), um diese nicht zu verlieren.
Viele Grüße - Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!