Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Wow, das ist hart! Bislang dachte ich immer, dass nur die betreffende Auktion von ebay gelöscht wird. Gibt es denn nicht sowas wie nen Datenschutz, dass ebay die privaten Daten gar nicht rausgeben darf! :flop:

Dachte auch immer an sowas. Kann doch nciht sein, dass die sowas machen.

# ...

• Also nochmal zusammengefasst:

Die einzige Möglichkeit ist, dass man sich im vorraus jemanden sucht der einem die Meilen abkauft und man sich dann mit dessen M&M-Nummer bei T-Mobile registriert.
    Richtig ?

Nur blöd, dass ich (noch?!?) niemand kenn der meine 20k Meilen gebrauchen könnte... :cool: ;)

• Ja, vor allem weil der Deal für über 1000 Euro schon komplett war...aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen um den Flug zu buchen....die Hotline von M&M hat keine Stellung bezogen. :(

War sogar beim Anwalt deswegen. Fazit: Ebay durfte die Daten rausgeben. M&M ist aufgrund der AGB im Recht. Ohne Ausnahme.

SEEEEHR KUNDENFREUNDLICH!

...ich meide Lufthansa nun!!!!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Ich kann vom ebay Verkauf der LoginDaten oder der Option, für jemanden einen Flug zu buchen nur abraten...ebay hat meine privaten Daten an Lufthansa herausgegeben und daraufhin wurde mein M&M Konto - für immer - gelöscht....

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Ja, vor allem weil der Deal für über 1000 Euro schon komplett war...aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen um den Flug zu buchen....die Hotline von M&M hat keine Stellung bezogen. :(

War sogar beim Anwalt deswegen. Fazit: Ebay durfte die Daten rausgeben. M&M ist aufgrund der AGB im Recht. Ohne Ausnahme.

Bedeutet dies, dass das:

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Also nochmal zusammengefasst:

Die einzige Möglichkeit ist, dass man sich im vorraus jemanden sucht der einem die Meilen abkauft und man sich dann mit dessen M&M-Nummer bei T-Mobile registriert.
    Richtig ?

die einzige Möglichkeit ist, seine Milen in Geld umzuwandeln? Also ich verscherbel die Möglichkeit bei der T-mobile-M&M-Aktion die M&M-Mitgliedsnummer des Käufers einzutragen? Ich krieg die Kohle, der Käufer die Milen und Lufthansa kann nichts dagegen sagen, denn der Käufer könnte auch ein "Beschenkter" sein. Oder steht irgendwo, dass derjenige der die Milen bei t-mobile bekommt auch der M&M-Karteninhaber sein muss....

jetzt nur hypothetisch gefragt...

:D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen...

Du verstößt ganz klar gegen die AGB von Miles&More, in denen die Sperrung Deines Accounts, der Verfall aller Meilen und auch die Stornierung bestehender, auf Meilen gebuchter Flüge angekündigt wird und beschwerst Dich dann, wenn die das durchziehen und sich gemäß ihrer AGB verhalten. :rolleyes: :flop: :mad:

Und dann geht man auch noch zum Anwalt - am besten natürlich mit Rechtsschutzversicherung - und fühlt sich im Recht. Ich fasse es nicht...

Naja, die Quittung hast Du ja bekommen - und das völlig zu Recht :top:

• Bekommt man für einen Web'n'walk Duo dann auch 2x 5000 Meilen, obwohl beide Verträge auf die gleiche Person laufen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    die einzige Möglichkeit ist, seine Milen in Geld umzuwandeln? Also ich verscherbel die Möglichkeit bei der T-mobile-M&M-Aktion die M&M-Mitgliedsnummer des Käufers einzutragen? Ich krieg die Kohle, der Käufer die Milen und Lufthansa kann nichts dagegen sagen, denn der Käufer könnte auch ein "Beschenkter" sein. Oder steht irgendwo, dass derjenige der die Milen bei t-mobile bekommt auch der M&M-Karteninhaber sein muss....

Also laut AGBs (Punkt 2.4.8 - Missbrauch) von M&M darf man keine Meilen über Ebay kaufen (weder Gutscheine, noch sonst irgend etwas). Dies kann zu den Folgen führen, die "MissLexi" erfahren hat.
    Wie M&M das natürlich raus finden kann, bleibt dahin gestellt. Ich glaube nicht, dass sie von Ebay verlangen können, von allen Miles & More Käufern die Daten zu erhalten.

Dem Verkäufer kann außerdem nichts passieren (hat ja nichts mit MM zu tun, ßer er hat selber ein Meilenkonto), nur der Käufer kann Probleme bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Bekommt man für einen Web'n'walk Duo dann auch 2x 5000 Meilen, obwohl beide Verträge auf die gleiche Person laufen?

So würde ich das sehen, ja. Wie gesagt: Bis zu vier Verträge pro M&M-Nummer.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Also laut AGBs (Punkt 2.4.8 - Missbrauch) von M&M darf man keine Meilen über Ebay kaufen (weder Gutscheine, noch sonst irgend etwas). Dies kann zu den Folgen führen, die "MissLexi" erfahren hat.
    Wie M&M das natürlich raus finden kann, bleibt dahin gestellt. Ich glaube nicht, dass sie von Ebay verlangen können, von allen Miles & More Käufern die Daten zu erhalten.

Dem Verkäufer kann außerdem nichts passieren (hat ja nichts mit MM zu tun, ßer er hat selber ein Meilenkonto), nur der Käufer kann Probleme bekommen.

Geringere Preise als die Listenpreise müssen halt mit einem gewissen Risikozuschlag bezahlt werden.
    Bei verschiedenen O-Games ist der Handel von Accounts etc ja auch verboten, dennoch gab es einen florierenden Handel von dem viele profitiert haben. Die Preise waren z. T. auch nicht zu verachten..
    Einen Versuch ist es wert.
    Ich werde berichten wenn ich erfolgreich war...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• sollten für einen web n walk 5000 meilen als werbeprämie gezahlt werdne, so stellt sich mir die frage, wie ich an diese komme?

ist eine eigenwerbung möglich usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!