Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Nein, nur 14 Tage.

Aber ich habe noch mal eine Frage:
    Auf der T-Mobile Seite steht: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html

"..Teilnahmeberechtigt sind alle T-Mobile Kunden in den Relax Tarifen ab Relax 200, in allen Relax XL-Tarifen, im Tarif Max, Max S, Max Friends sowie in den Complete Tarifen."

Wieso sollte man denn jetzt bei den web'n'walk plus auch 5000 Meilen bekommen?

Zitat

qwer640 schreibt zwar
    Das zählt auch für Datentarif, wie den Web´n´walk, es gibt dann direkt 5 k Miles...

Kann das einer bestätigen bzw. hat es einer schon versucht?

• ich habe hier gelesen das man auch 5k bekommt

aber in den Rechtlinien von D1 steht das ja nicht !!!!!

ALso hat jemand schon Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    2. Frage: Ja, aber max. 4.

Wenn ich also mehr will, muss ich auf jemanden eine zweite Karte eintragen, der beantragt dann die restl. Punkte und schenkt mir diese einfach :)
    Zwar etwas komplizierter, aber auch okay.

# ...

• schenken geht bei MILES & MORE nicht ! DAs geht nur bei Vodafone !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Wieso sollte man denn jetzt bei den web'n'walk plus auch 5000 Meilen bekommen?

Es steht auf der Homepage von t-mobile. Gib dort einfach mal im Suchfenster "Miles" ein. Anschließend klickst du "alle Prämienmeilen im Überblick" an. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort steht das mit den 5 k Prämienmeilen

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Kann das einer bestätigen bzw. hat es einer schon versucht?

Ich kann es bestätigen, gemacht hab ich es noch nicht.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von ibromr
    schenken geht bei MILES & MORE nicht ! DAs geht nur bei Vodafone !

Yep. Sry für die Falsch-Info. Das geht nur, wenn man Prämien dort kaufen will. Die kann man auch als Geschenk machen.

# ...

• Kurze Frage,
    wann verfallen Meilen? Verfallen sie einzeln, also wenn ich noch Prämienmeilen von 2005 auf dem Konto habe, verfallen nur diese, oder wenn ich 3 Jahre lang insgesamt keine Meilen mehr gesammelt habe?
    Verlängern sich gesammelte Meilen also mit jeder neuen Sammelaktion, oder verfallen alte Meilen nach 3 Jahre trotzdem, obwohl es aktuelle Kontobewegungen gibt?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Letzteres, alte Meilen verfallen nach 3 Jahren, nur durch die LH Miles&More Kreditkarte zu verhindern.

Edit: Danke JGW, hab's korrigiert

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Letzteres, alte Meilen verfallen nach 3 Jahren, nur durch die goldene Kreditkarte zu verhindern.

Die billigere, blaue Miles-and-More Kreditkarte verhindert den Meilenverfall ebenfalls.

• okay, und jetzt noch eine frage von mir:
    wie bekomme ich die meilen dann auf das konto desjenigen, der sie mir abgekauft hat? (bspw bei ebay - jaja, ich weiss, gegen die bestimmungen.. :))
    wenn sie nicht übertragbar sind - wie ist ein verkauf überhaupt möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!