Wenn es erfolgreich war hast du zwei Tage später 500 Meilen für die Registrierung auf dem Konto.
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Aber per Brief kommt nix?
-
Ne, auch auf der Rechnung steht nichts drauf.
-
ok - danke.
Dann warte ich mal, ob die 500 noch kommen, ansonsten ruf ich nochmal an
-
Bekommt man die 500 Meilen für die Regestrierung normalerweise vor den 5000? Habe nämlich für 4 Veträge die 5000er Gutschriften bekommen, aber keine 500er. Danach dann 4 andere Verträge eingetragen und für die hab ich bisher nur die 500er für die Regestrierung bekommen.
Denkt Ihr die 500er für die Regestrierung der ersten 4 Verträge kommen noch, oder soll ich die einfach nochmal eingeben wenn ich die Gutschriften für die aktuell eingetragenen habe? Kann man Verträge überhaupt 2 mal eingeben? -
Also an sich kommen die 500 wohl sehr schnell und die 5000 dann erst 4 Wochen nach Aktivierung / Eintragung der M&M Nummer.
Du kannst jeden Vertrag nur einmal für die Willkommensmeilen nutzen.
Wenn Du die M&M Nummer da nach Erhalt wieder rausziehst, kannst Du ne andere für die monatlichen Rechnungs-Meilen einbinden......oder wie war das gemeint?
-
Also man bekommt doch für jeden Vertrag normalerweise 500 Meilen für die Regestrierung und 5000 für den Vertrag an sich, oder?
Und wenn man die Meilen bekommen hat kann man die Nummern wieder löschen und vier neue eintragen und man bekommt wieder 5500 pro Vertrag? Oder bekommt man die 500 nur für die Regestrierung der ersten vier Verträge?
Mein Problem ist, dass ich für die ersten vier Verträge zwar die 4 x 5000 Meilen bekommen habe, aber nicht die 4 x 500 für die Regestrierung. -
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Also man bekommt doch für jeden Vertrag normalerweise 500 Meilen für die Regestrierung und 5000 für den Vertrag an sich, oder?Yes.
ZitatUnd wenn man die Meilen bekommen hat kann man die Nummern wieder löschen und vier neue eintragen und man bekommt wieder 5500 pro Vertrag?
Ich kenne keinen der es ausprobiert hat. Du darfst das gerne übernehmen.
ZitatOder bekommt man die 500 nur für die Regestrierung der ersten vier Verträge?
Ja. Für die Registrierung.
ZitatMein Problem ist, dass ich für die ersten vier Verträge zwar die 4 x 5000 Meilen bekommen habe, aber nicht die 4 x 500 für die Regestrierung.
Dann solltest du T-Mobile eine Mail schreiben.
-
Die Geschichte mit 5500 Meilen doppelt kassieren dürfte es wohl Probleme geben.
Da T-Mobile 4 Wochen für die Gutschrift braucht und die M&M Nummer binnen 14 Tagen nach Neuabschluß gemeldet werden muss kann das an sich nicht funktionieren...
Die 500 vielleicht noch - aber die 500 nicht mehr.
-
Ah ok, alles klar und vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!