Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Oder weiß jemand wie ich die Punkte zu Geld machen kann?

Sollte ich mir die Miles jetzt erstmal sichern? Kann ich die im nachhinein immer noch an jemand anders abgeben?

Wenn die Meilen einmal auf dem Konto sind, kriegt man sie schwerlich wieder zu Geld gemacht (es sei denn, man hat richtig viele davon).

Übertragen nachträglich ist nicht möglich!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie sind denn so die aktuellen Erfahrungswerte, wie lange es bis zur Gutschrift der Punkte dauert, nachdem die Kartennummer im Vertrag hinterlegt ist?

Steht gefühlte 999mal hier im thread... Brauchst noch nicht mal zu suchen, steht auch ein paar beiträge über deinem...

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen :) . Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.

Habe mich gerade registrieren lassen.

Wie kriege ich aber die 5000 Meilen für w'n'w plus??? Woher weiss die T>-Mobile, dass ich ein FTL bin (Frequency Traveller)????

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Wie kriege ich aber die 5000 Meilen für w'n'w plus??? Woher weiss die T>-Mobile, dass ich ein FTL bin (Frequency Traveller)????

Wenn die M&M-Nummr auf dem Vertrag registriert ist, passiert der Rest von alleine.

FTL-Status kann t-Mobile an der M&M-Nummer erkennen (9922.... für FTL, wenn ich mich recht erinnere). Wenn du die Nummer der blauen M&M-Karte angegeben hast, kann immer noch M&M erkennen, dass du FTL bist und entsprechend mehr Meilen gutschreiben mit t-mobile abrechnen (habe ich als SEN schon so gemacht).

PS: FTL = Frequent Traveller ;)

• Ich habe meinen w'n'w plus erfolgreich bei M&M angemeldet und auch direkt die 500 Punkte gutgeschrieben bekommen. Bei den weiteren 5.000 dauert es ja bekannterweise 4 Wochen.

Dazu eine Frage: Bekomme ich die 5.000 Punkte auch, wenn ich jetzt, vor deren Gutschrift, schon in den w'n'w connect wechsle? Oder sollte man damit besser bis nach der Gutschrift der M&M Punkte warten?

• Der Wechsel verändert am Abschluss nichts, die 5.000 Punkte kommen trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!