ok hast glaub ich recht, das ist alles nur was untransparent von T-mobile...
denn später wo es heißt dass man bestimmte Geräte nur mit der DataOption M ohne Zuzahlung haben kann, kann man im BEstellverlauf auch die Option Dayflat wählen ohne Probleme.
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
hmm aber mit Meilen bei eBay verkaufen ist wohl nicht sinnvoll da gegen die AGBs oder? Hat da wer Erfahrungen mit und kann mir die per PN mitteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und bereits heute 2x 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Sollten es eigentlich nicht 2 x (5000 + 500) Punkte sein, da es sich um 2 "web'n'walk plus" Verträge handelt? :confused:Ich habe grade mit der Hotline(war die Businesshotline, sollte aber wohl kaum nen Unterschied machen) gesprochen und da lage zunächst mal keine Informationen vor. Der nette Mensch hat dann seinen Vorgesetzten gefragt und das Ergebnis lautete dann, dass es im w´n´w plus mit Dayflat KEINE Miles gibt.
Kann hier jemand etwas gegenteiliges berichten? Weiß jemand wie es im w´n´w connect mit Dayflat aussieht, da habe ich nämlich auch einen....
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Ich habe grade mit der Hotline(war die Businesshotline, sollte aber wohl kaum nen Unterschied machen) gesprochen und da lage zunächst mal keine Informationen vor. Der nette Mensch hat dann seinen Vorgesetzten gefragt und das Ergebnis lautete dann, dass es im w´n´w plus mit Dayflat KEINE Miles gibt.Kann hier jemand etwas gegenteiliges berichten? Weiß jemand wie es im w´n´w connect mit Dayflat aussieht, da habe ich nämlich auch einen....
Vielen Dank!
Du hättest hier im Thread lesen können, dass es für einen w'n'w plus mit dayflat die 5000 Meilen gibt, allerdings für einen w'n'w connect mit dayflat nicht.
Durch deine riesige Idee dort anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen, hast du dazu beigetragen, dass es ggf. jetzt keine Meilen mehr gibt. :flop: Ist ja wie im Banken-Thread hier. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Du hättest hier im Thread lesen können, dass es für einen w'n'w plus mit dayflat die 5000 Meilen gibt, allerdings für einen w'n'w connect mit dayflat nicht.
Durch deine riesige Idee dort anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen, hast du dazu beigetragen, dass es ggf. jetzt keine Meilen mehr gibt. :flop: Ist ja wie im Banken-Thread hier.mach mal halblang....ich habe mir bei der Hotline erkundigt ob es miles für den w´n´w plus gibt, das wurde verneint und damit war das Gespräch beendet. Weder habe ich dumm rumgefragt ob es nicht vielleicht doch sein kann das manche Leute welche bekommen, noch habe ich nach dem Connect gefragt.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass t-mobile aufgrund meine völlig neutral gehaltenen Anfrage anfängt sich Gedanken zu machen ob sie vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht haben...Aber sofern du daran ein besonders Interesse haben solltest kannst du mir ja gerne per pn deine Kundennummer zukommen lassen, dann wende ich mich damit noch heute an Herrn Obermann persönlich.
Mann kanns auch echt übertreiben :flop:
-
klar gibts 5.000 Meilen - steht doch sogar groß auf der M&M-Seite... man man man
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
klar gibts 5.000 Meilen - steht doch sogar groß auf der M&M-Seite... man man manEben nicht.
Dort steht, dass es die Meilen nur bei wnw Plus mit wnw Medium als voreingestellte Option gibt...Siehe Kleingedrucktes...
ZitatDas Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium (...)
-
Also bei mir steht da was anderes.
ZitatZitat:
(5) Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption [...]
:und die Option ist halt Dayflat
-
ja man kann das leider alles lesen wie man "möchte".
Aber solang hier ja einige TT User sagen dass sie die 5000 Meilen gut geschrieben bekommen haben ist doch alles ok... -
kann man nicht.
Hatte das Zitat nur zu früh abgeschnitten wegen Zeilenumbruch - sorry.
hier komplett:ZitatDas Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium (!!!)
---
was bisherige Gutschriften angeht ist das ok und freut mich für diejenigen - aber offiziell gibt´s die eben nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!