Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe von T-mobile das Begrüssungsschreiben mit der Kundennummer bekommen.
    Kann ich mich bereits jetzt die Meilen gutschreiben lassen oder geht das erst nach Erhalt der SIM-Karten?

Einfach mit den Kundendaten bei der Hotline anrufen, die können das auch eintragen!

• Zitat

Ich habe von T-mobile das Begrüssungsschreiben mit der Kundennummer bekommen.
    Kann ich mich bereits jetzt die Meilen gutschreiben lassen oder geht das erst nach Erhalt der SIM-Karten?

Falls Du eine Xtra-Card auf den gleichen Namen laufen hast, kannst Du Dich mit der bei "Mein T-Mobile" registrieren/einloggen. Dort sollte(n) dann auch die neue(n) Nummer(n) schon sichtbar und administrierbar sein. Da kannst Du dann Deine M&M-Nummer ohne SMS-Code eintragen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Danke für eure Antworten!
    Ich habe eben die Hotline anrufen. War kein Problem.

Wisst ihr, ob es möglich ist eine M&M-Nummer bei verschiedenen Verträgen zu registrieren?
    (Keiner der Verträge läuft auf den Names den M&M-Karteninhabers.)

• Zitat

Original geschrieben von natchoman
    ...Name des Vertragsinhabers kann auch vom MM Karteninhaber abweichen ;-)

Funktioniert.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• So, ich hab mich nun auch mal ein bisschen eingelesen in das Thema... Das mit den Prämien scheint sich ja nur zu rentieren, wenn man wirklich auch viele Punkte sammelt...
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr 10.000 Punkte bekommen könntet und bislang noch kein Konto habt und keinen kennt der die sammelt?

• Zitat

Wisst ihr, ob es möglich ist eine M&M-Nummer bei verschiedenen Verträgen zu registrieren?
    (Keiner der Verträge läuft auf den Names den M&M-Karteninhabers.)

Eine M&M Karte geht auf Max. 4 Verträge ;)

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr 10.000 Punkte bekommen könntet und bislang noch kein Konto habt und keinen kennt der die sammelt?

Die Punkte bei ebay reinsetzen macht durchaus Sinn.

Schau Dich da mal um, was bei 10.000 Punkte im Sofortkauf geht - das ist dann normalerweise auch gut und schnell erreichbar.

Habe selbst mal 2500 Meilen-Pakete für 29,90 im Sofortkauf rausgehauen - und die waren im Normalfall binnen 1 Stunde weg...

• Guten Abend,

laut den FAQs von miles-and-more.com:
    Kann ich meine Meilen auch auf das Meilenkonto eines anderen Miles & More Teilnehmers übertragen lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.

Darf ich fragen wie du das dann genau gemacht hast? Das hieße ja ich müsste wenn überhaupt bei T-Mobile direkt die Kartennummer des Käufers angeben...

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Darf ich fragen wie du das dann genau gemacht hast? Das hieße ja ich müsste wenn überhaupt bei T-Mobile direkt die Kartennummer des Käufers angeben...

Genauso geht das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!