Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Werde wohl bald für meinen Vater einen Web `n Walk Plus Duo abschließen. Besteht hierfür die Möglichkeit die Meilen auf meine Miles and More Karte gutschreiben zu lassen? Sollten ja dann 10.000 Meilen sein. Die Frage wäre nur, ob diese auch auf einen abweichenden Karteninhaber registriert werden?!? Weiß jemand etwas hierzu?

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Kann man also nach wie vor für den Abschluss eines (oder zwei) web 'n walk Plus 5.000 bzw. 10.000 Meilen bekommen?
    Falls ja, wie ist da die genaue Vorgehensweise, wenn ich die Meilen auf die Karte eines Freundes buchen lassen möchte? Muss man sich dafür in "Mein T-Mobile" mit der betreffenden Kartennummer registrieren lassen und man erhält dann in Kürze die Meilengutschrift?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann man also nach wie vor für den Abschluss eines (oder zwei) web 'n walk Plus 5.000 bzw. 10.000 Meilen bekommen?
    Falls ja, wie ist da die genaue Vorgehensweise, wenn ich die Meilen auf die Karte eines Freundes buchen lassen möchte? Muss man sich dafür in "Mein T-Mobile" mit der betreffenden Kartennummer registrieren lassen und man erhält dann in Kürze die Meilengutschrift?

Ja genauso musst du es machen.

• Moin,

ist die "Meilen für den web 'n walk Plus"-Aktion zum 31.12. limitiert oder läuft die weiter? Frage wegen der vesat-Aktion, wo es knapp werden könnte, bis zum 31.12. seine neue(n) Rufnummern zu erfahren.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Allerdings können ja nur 4 Rufnummern angemeldet werden und schlägt die Bepunktung fehl, so hat man die wertvollen "Platzhalter" verschossen. Denke nicht, dass man Rufnummern wieder rausschmeissen kann und dann erneut auf vier Nummern auffüllen kann.

Weitere Erschwernis ist, dass erst nach vier Wochen das Ergebnis vorliegt.

Irgendwie ist die Sache gar nicht schwierig, sondern nur etwas diffizil. :D

Hat mal jemand ausprobiert, die M&M Nummer aus einem Vertrag zu löschen und dann in einen neuen Vertrag einzutragen? Sprich, die 4. Rufnummer zum M&M sammeln auszutauschen?

Klappt das?

Grüße

Lexi

• ja, ging bei mir auch. Ist kein Thema.

Name des Vertragsinhabers kann auch vom MM Karteninhaber abweichen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe von T-mobile das Begrüssungsschreiben mit der Kundennummer bekommen.
    Kann ich mich bereits jetzt die Meilen gutschreiben lassen oder geht das erst nach Erhalt der SIM-Karten?

Nein, denn:

Zitat

Für die Registrierung auf
    [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html]http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html[/URL] benötige ich ja SIM-Karten zum Erhalt der SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!