Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

je nach Status- 250.000 bis 500.000 Meilen

eher 50x 5500 Meilen da ja nicht alle auf ein Konto können

Zitat

zu 2.:Wie gesagt, wollte Dir nicht zu nahe treten.

machst du nicht, und wenn regelt das Alfredo auf andere Weise ;)

Zitat

2500 Euro ergeben sich aus der üblichen, überschlägigen Berechnung 1 Cent pro Meile. Liegt etwas unter den üblichen ebay-Preisen...

da ich ja ganz neu bei MaM bin und GAR keine Ahnung habe werd ich mich da mal schlau machen.

Wobei ja auch noch zu klären wäre wieviele Meilen es überhaupt gibt, habe nichts dementsprechendes gefunden und nachgucken kann man erst nach 4 Wochen, da lohnt es sich nicht mal ein Account anzulegen um es auszuprobieren, da muss ich schon alle Veträge aktivieren oder keinen...

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich stelle jetzt 3 Fragen , bitte erschiesst mich net ;)

1. Kann sich jeder für die MM registrieren ?
    2. Ich kauf jetzt z.b den MSI WIND bei t online/mobile wieviele MM sind das.
    3. MM in € ?

zu 1: ja
    zu 2: 399 MM steht auch gross drunter im T-Online-Shop
    zu 3: kann man nicht pauschal umrechnen - man kann MM kaufen, z.B. 2000MM für 60€ - andersrum kannst du MM in Paybackpunkte umwandeln 1000PB-Punkte = 10€ (auszahlbar), eine Auszahlung von MM geht glaube nicht - immer nur in Sach/Flugprämien wandelbar

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    man kann doch nur payback-punkte 1:1 in miles umwandeln. umgekehrt geht imho nicht.

Richtig, Umwandlung von M&M zu Payback geht nicht!

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    3. MM in € ?

kannste vergessen! Im idealfall findest Du jemanden der Dir die 3,99 Euro gibt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    zu 1: ja
    zu 2: 399 MM steht auch gross drunter im T-Online-Shop
    zu 3: kann man nicht pauschal umrechnen - man kann MM kaufen, z.B. 2000MM für 60€ - andersrum kannst du MM in Paybackpunkte umwandeln 1000PB-Punkte = 10€ (auszahlbar), eine Auszahlung von MM geht glaube nicht - immer nur in Sach/Flugprämien wandelbar

• Hallo zusammen.. Ich hoffe mal, hier erbarmt sich jemand mir auf die Sprünge zu helfen.

Ich möchte für meine zwei Web´n´Walk Verträge die Meilen abkassieren und weiß nicht genau, wie das passieren soll. Bisher habe ich mir auf der Lufthansa-Seite eine Nummer verpasssen lassen und habe die beiden Verträge jeweils über "Bonusprogramme" registriert. Wenn ich nun über "Aktionen und aktuelles --> Kundenvorteile" Meilen sammeln will, kann ich dort unter den Details zum Web´n´Walk höchstens einen neuen Vertrag abschließen.

Kann jemand mal bitte das Brett entfernen? :top:

Besten Dank!

• ah, und ich dachte, ich hätte nun erstmal die 500 Meilen für die Registrierung erhalten und die "eigentliche Werbung" erfolgt seperat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!