Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Erfolgt die Gutschrift der Meilen für die Buchung der Blackberry Webmail-Option auch nach 4 Wochen oder sofort nach Buchung?

  • Hallo, kann mir einer sagen, wie ich T-Mobile Verträge von meinem Miles&More Konto entkoppeln kann.


    Konkret habe ich derzeit 4 Verträge eintragen lassen (wg. Frühjahrsaktion etc.), nun kommt jedoch ein neuer Vertrag dazu, dafür würde ich gerne einen der alten Verträge (die sowieso bald auslaufen) herausnehmen lassen.


    Muss ich das bei M&M oder bei T-Mobile machen? Geht das online? Wenn ja, wo? Oder nur telefonisch? Unter welcher Nummer - T-Mobile Kundenservice oder M&M?


    Viele Grüße und danke,


    Sunnymouse_NRW

  • Warum dies? Bei mir laufen 5 auf einem Konto. Theoretisch könnte ich 12.
    4 mal die vorläufige Nummer, 4 mal die "normale" Nummer, 4 mal die CC Nummer.

  • Nicht jeder hat noch seine alten nummern... Und die paar monatlichen meilen sind ja eg nicht wichtig...


    Aber es funktioniert natürlich! Ich habe verträge auf meine FTL-, SEN- und SEN-KK-Nummer laufen.

  • Hi Leute,
    haben nun auch 11000 Miles für meine beiden Verträge bekommen.
    Hat einer einen Tip wie ich die am einfachsten in € umwandeln kann ???
    Gruß
    LDSer

  • geht so leider nicht,
    du kannst für nen äußerst schlechten Kurs im Worldshop einkaufen,
    oder für die Miles nen günstigen Award abgreifen
    (ich glaube momentan Italien für 10k),
    musst aber noch die Steuern/Versicherung zahlen.


    Richtig lohnen tut sich das Meilensammeln natürlich nur,
    wenn Du auch sowieso fliegst und kontinuierlich sammeln kannst.


    Beste Ratio ist m.W. nach der Meileneinsatz für Business/First-Awards.


    mfg



    ps: Bevor Du gar keine Verwendung dafür hast und die Meilen zu verfallen drohen,
    kannst Du Sie an Unicef spenden, z.B. momentan Burma oder China

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Alles 4 Wochen nach Buchung.


    Mhh, nach nunmehr genau einem Monat (also 4 Wochen und noch ein paar Tage) habe ich für meine Blackberry-Webmail-Buchung leider noch immer keine Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Und seit heute ist der Vertrag auf nen Relax100 (nicht meilenfähig) runtergeschraubt. Ich befürchte da werde ich nicht ohne Probleme und lange Diskussionen an die Meilen kommen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!