Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Mit fiel keine geeigneten Suchbegriffe ein, also nicht steinigen.

Dürfen Vertragsinhaber der Handyverträge und Miles&More Inhaber unterschiedlich sein?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Dürfen Vertragsinhaber der Handyverträge und Miles&More Inhaber unterschiedlich sein?

Ob sie es dürfen weiß ich nicht, aber klappen tut es - habe von zwei Freunden die Miles & More bekommen, in dem sie meine Kartennr. angegeben haben =)

• Zitat

Original geschrieben von goye

Obs offiziell erlaubt ist, weiß ich nicht. Aber zumindest funktionierts. Und zwar auch so, dass ein M&M-Teilnehmer die Punkte für unterschiedliche Vertragsinhaber sammelt.

• Hallo,

meine Freundin hat Anfang des Monats einen T-Mobile Business Profi Vertrag abgeschlossen (ohne irgendwelche Optionen) - kann Sie nun einfach unter 2828 die Blackberry Option für 4,95 Euro mtl. buchen (3 Monate Mindestlaufzeit) und erhält dann die 5.000 + 5.000 Miles & More Punkte?

Muss für die Gutschrift der M&M Punkte wieder T-Mobile kontaktiert werden oder passiert das automatisch, wenn der Vertrag noch einem M&M Konto zugeordnet ist?

Viele Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Hallo, super vielen Dank - wollte gerade an der Hotline bestellen, nun erzählt mir die Dame das die Blackberry Option bei Business Profi mind. 6 Monate laufen muss - also doppelt so lange, wie bisher, oder?

Hab' ich da was übersehen oder legt der Fehler bei T-Mobile?

Grüße und danke,

Sunnymouse

• Es gibt eine neue Option, die 6 Monate läuft. Wenn der Hotliner bemüht ist, kann er aber auch die alte Blackberry Webmail Start mit 3 Monaten Laufzeit buchen, also einfach so lange anrufen, bis du bekommst, was du willst.

• Neue Option? Was genau heißt das?
    Wurde die "alte" dadurch ersetzt, oder existieren Beide noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!