Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Re: Re: My Faves

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ja!
    Es gibt für jede Registrierung 500 Meilen.
    Danach gibt es für jeden Euro Umsatz Meilen.

iCeFrEsH
    Hast du eine Quelle, wo "My Faves" vom Meilensammeln ausgeschlossen wird?

Sorry, muss ich dich enttäuschen. Habe selbst einen MyFaves und komme überhaupt nicht bis zur M&M Kartennummererfassung durch. Wenn ich eingeloggt bin und dort hin will, erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin auf diese Anwendung zuzugreifen.

Quelle: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html

Zitat

1) Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219»

Aber wenn du gegenteiliges zu berichten hast würde ich mich natürlich sehr freuen :)

• Re: Re: Re: My Faves

Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.

• Re: Re: Re: Re: My Faves

Zitat

Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.

Sag das doch gleich :)
    Na ich schick mal schnell eine Mail für meinen MyFaves hin, wenn das klappt wär's geil :top:

• Re: Re: Re: Re: My Faves

Zitat

Antwort von T-Mobile:

Sehr geehrter Herr iCeFrEsH,

wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie mit Ihrem T-Mobile Anschluss Prämienmeilen für das Bonusprogramm Miles & More sammeln.

In Ihrem aktuellen Tarif (MyFaves)bieten wir Miles & More nicht an, daher können wir Ihren Wunsch im Moment nicht erfüllen.

Was wir Ihnen gern anbieten: Sie können sich für die Teilnahme am Miles & More Programm registrieren und Prämienmeilen sammeln, wenn Sie in einen unserer Relax XL-Tarife, Relax 200, 400 oder 1000 mit Handy oder einen unserer aktuellen Max-Tarife wechseln.

• Mal ne Frage:

Ich hab bis jetzt noch keine "echte" M&M Karte, sondern nur diese Papier/PDF Karte.

Jetzt hab ich bei T-Mobile die Nummer dieser Papierkarte angegeben und mir wurde gesagt, dass mir die 5000 Punkte gutgeschrieben werden.

Bekomm ich jetzt automatische ne "echte" Karte von M&M zugeschickt oder muss ich noch was machen?

• Du bekommst noch eine echte M&M, kann aber durchaus 2 Wochen dauern ...

• Re: Re: Re: My Faves

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Aber wenn du gegenteiliges zu berichten hast würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Mir werden für die MyFaves-Verträge jeden Monat Prämienmeilen gutgeschrieben.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Mir auch, aber das war ein Fehler auf den Registrierseiten von T-Mobile. So im Nov/Dez/Anfang Jan konnte man sich noch mit MyFaves registrieren, jetzt geht das nicht mehr

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!