Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Also gibts ja sogar 5500 Meilen pro Vertrag. :top:

Stimmt! Die Information hättest Du aber auch mit einfachem Lesen dieses Threads bekommen können. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Stimmt! Die Information hättest Du aber auch mit einfachem Lesen dieses Threads bekommen können. :rolleyes:

Stimmt! Die Information hättest Du aber auch per PN schicken können. :flop:

• Einlösung

Ich habe jetzt insgesamt rund 14.000 Punkte. Hat jemand etwas schönes im T-Onlineshop odere woanders gefunden, was man am besten verscherbeln kann?

• Naja, mit 14 Tsd. machst Du keine großen Sprünge! ;) Aber für 16.000 Meilen bekommst Du immerhin ne XtraCash über 50 Euro.

• Re: Einlösung

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich habe jetzt insgesamt rund 14.000 Punkte. Hat jemand etwas schönes im T-Onlineshop odere woanders gefunden, was man am besten verscherbeln kann?

Für 15.000 bekommst du einen Freiflug innerhalb Europas, teilweiße (je nach Aktion) auch für 10000. Ich glaube das lohnt sich am meisten. Kann man soweit ich weiß auch verschenken.

• Re: Re: Einlösung

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Für 15.000 bekommst du einen Freiflug innerhalb Europas, teilweiße (je nach Aktion) auch für 10000. Ich glaube das lohnt sich am meisten. Kann man soweit ich weiß auch verschenken.

Steuern und Gebühren kommen aber noch hinzu. Von daher lohnt sich das überwiegend wohl eher nur auf Strecken, wo die Billigflieger nicht fliegen.

• So ;) die Sorgen wegen frühen Wechsel in den günstigeren WnW Tarif waren unbegründet - grad mal auf mein Konto geschaut....heute wurden auch meine 5000 Meilen gutgeschrieben (Die 500 für die Anmeldung gabs ja schon direkt nach Anmeldung)...Danach sofort in Connect gewechselt

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hallo,

kann mir mal jemand kurz helfen?

Ich habe auch 2 web'n'walk Verträge abgeschlossen und die Meilen beantragt.
    Gutschrift der Meilen erfolgte gestern. Soweit so gut.

Nun bekomme ich aber von T-Mobile 2 Rechnungen über 3 Euro / je web'n'walk Vertrag? (3 Euro pro web'n'walk Vertrag)

Ist das eine Zusatzoption die mitgebucht wurde?

Wenn ja, welche? Wie kann man diese kündigen?

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!