Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Wäre das vielleicht auf diese Weise möglich:
    Wechsel von der Dayflat in die Data5 und Hinzubuchung der Blackberry Option. Nach 3 Monaten Mindestvertagslz. dann zurückwechseln in die Dayflat?

• Success mit einem Web'n'walk

Die ersten fünf Kilo Meilen waren heute - exakt am 28 Tag nach der Freischaltung - auf dem Miles&More-Konto:

12/02/2008 T-Mobile Datentarif +5.000
    01XX XXXXXXXX
    /TMD

Und auf die Frage, die mir hier mal provokativ gestellt wurde (wer suchet, der findet), habe ich inzwischen nach dem Ausprobieren eine Antwort: Ja, das geht.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ja, ich!
    Einfach mal die vorherige Seite lesen. Insbesondere die Beiträge von "Blutengel" und "mythos2001". :rolleyes:

Habe ich schon gelesen. Allerdings gibt es ja laut sebt keine Miles & More, wenn ich mit MyFaves Data5 + Blackberry buche. Hat die Data5 eigentlich auch 3 Monate Mindestlaufzeit? In der Beschreibung auf der TM-Homepage stand dazu leider nichts =(

• Dann muss aber entweder die Auskunft, die sebt erhalten hat, oder das Kleingedruckte auf der Homepage falsch sein.

Ruf doch einfach mal mit Deinem MyFaves die kostenlose Hotline an, lass Dir die Interpretation des jeweiligen Telefonisten geben und teil uns anschließend hier das Ergebnis mit.

Wenn dann noch ein paar TT'ler ebenso verfahren, erkennen wir wahrscheinlich irgendwann eine Tendenz. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dann muss aber entweder die Auskunft, die sebt erhalten hat, oder das Kleingedruckte auf der Homepage falsch sein.

Angeblich ist das kleingedruckte falsch und soll inzwischen auf der T-Mobile Seite korrigiert worden sein (bei miles-and-more.com definitiv noch nicht). Bisher versuche ich die Hotline noch davon zu überzeugen, die Meilengutschrift durchzuführen. Bis jetzt ohne Erfolg, man hat mir jedoch angeboten, die Buchung der Option zu stornieren (die Meilen wären mir jedoch lieber!).

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Angeblich ist das kleingedruckte falsch und soll inzwischen auf der T-Mobile Seite korrigiert worden sein (bei miles-and-more.com definitiv noch nicht). Bisher versuche ich die Hotline noch davon zu überzeugen, die Meilengutschrift durchzuführen. Bis jetzt ohne Erfolg, man hat mir jedoch angeboten, die Buchung der Option zu stornieren (die Meilen wären mir jedoch lieber!).

Oh man, die haben es wirklich geändert =(
    Dort steht jetzt

Zitat

5) Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen Combi-Card) in einem der unter 1) gennanten Tarife. Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: 3 Monate. Im Aktionszeitraum vom 01.03. bis 30.04.2008 erhalten Sie zusätzlich weitere 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.T-Mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. »R-221»

und zu 1:

Zitat

1) Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219»

Wär ja auch zu schön gewesen ^^
    Ist jetzt nur die Frage, wie man noch an die 10.000 Meilen kommt.
    Finde ja tentacle Idee sehr nett :top: Werde mich mal erkundigen, ob ein Rückwechsel von Data5 nach Dayflat möglich ist ;)

edit: nach der Definition von 1) zählt w'n'walk aber auch nicht als Tarif für die Black Berry Aktion, oder?

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    edit: nach der Definition von 1) zählt w'n'walk aber auch nicht als Tarif für die Black Berry Aktion, oder?

richtig :(

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Kann man die BlackBerry-Option irgendwo online buchen?? Ich finde ums Verr***en keine Möglichkeit dazu?

Und gehe ich Recht in der Annahme, daß es ausreicht, wenn man sich "irgendwann früher" mal für Miles & More mit der betreffenden Rufnummer registriert hat?

Ich wäre immer noch für eine (bzw. zwei) Antwort(en) dankbar :)

(es soll ja auch noch Leute mit "normalen" T-Mobilke Handyverträgen geben, insofern tangiert mich die Diskussion, ob die BlackBerry-Option mit web'n'walk funktioniert, nur peripher)

• Hab heute meine Karte erhalten und konnte somit den Kontostand abfragen. Und siehe da:
    pro Vertrag gab es für die Anmeldung eines WnW : 500 Meilen :confused:

Ich war natürlich etwas irritiert, da hier immer von 5000 Meilen die Rede war.

Das nette Fräulein von der Hotline hat mich nach 2 Stunden zurückgerufen und mir gesagt, daß es etwas dauern wird bis die ausstehenden 5000 Meilen dazugebucht werden.

Also gibts ja sogar 5500 Meilen pro Vertrag. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!