Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von olisch

...
    Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Tarif tatsächlich meilenfähig ist? ...

Wenn du wirklich sicher gehen möchtest, schick dem T-mobile Kundenservice eine Mail. Ich glaub innerhalb einer Woche erhälst eine Antwort von denen. Ist aber nur eine Standardantwort...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hi olisch!

Ich sehe keinen Grund, warum du die 15000 Meilen nicht bekommen solltest, da ja alle Bedindungen erfüllt sind (wenn du FTL/SEN/HON bist).

Zitat

Original geschrieben von
    Muss ich diesen Vertrag über t-mobile direkt abschließen oder geht das auch über einen Reseller wie z.B. phoneparadies.de , da dort das Paket und Handy günstiger wäre

Das geht auch über phoneparadies etc. solange es ein Original T-Mobile-Vertrag ist, also nicht ein Provider-Vertrag (z.B. debitel). Hab ich schon mehrfach gemacht!

• Zitat

Abschluss eines
    T-Mobile Neuvertrags (24 Monate Laufzeit)(1) 5.000 Prämienmeilen
    Aktion + 10.000 Prämienmeilen (8)

http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002

Da scheint es gerade eine Aktion zu geben, denn laut der Miles&More Homepage gibt es bei T-Mobile gerade 10000 Extrameilen ... Nur wird nicht genau klar, ob das auch für den w'n'w gelten soll, denn der steht unter der Tabelle nochmal gesondert ohne Extrameilen, an und für sich isses aber ja auch nen Neuvertrag.

Spannend ist nur die Frage, ab wann genau das gilt bzw. welcher Zeitpunkt maßgeblich ist ... Ggf. wäre das sehr ärgerlich, wenn man, nur weil man z.B. Anfang der Woche die Verknüpfung von T-Mobile Vertrag und Miles&More beantragt hat statt heute die 10000 Meilen nicht bekommt.

Bei T-Mobile scheint man jedenfalls noch nichts davon zu wissen ...

• Folgendes steht unten noch dabei: 5.000 Prämienmeilen für den Kauf einer Web'n'walk Card in Verbindung mit Abschluss eines Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten(5)

• Kurze Frage eines diesbezüglich vollkommen "Unbedarften" zum Prämienprogramm:

Meine bessere Hälfte und ich haben je einen Web ´n Walk Tarif abgeschlossen und sind bisher weder Kunden, noch Nutzer bei Miles and More.
    Wir möchten unsere 10000 Meilen lieber einer Freundin zukommen lassen, die erstens schon bei diesem Prämienprogramm registriert ist und die zweitens diese Meilen auch wirklich durch Flüge nutzen würde.
    Wie können wir sicherstellen, dass „unsere“ Meile zu unserer Bekannten kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Larix
    Kurze Frage eines diesbezüglich vollkommen "Unbedarften" zum Prämienprogramm:

Meine bessere Hälfte und ich haben je einen Web ´n Walk Tarif abgeschlossen und sind bisher weder Kunden, noch Nutzer bei Miles and More.
    Wir möchten unsere 10000 Meilen lieber einer Freundin zukommen lassen, die erstens schon bei diesem Prämienprogramm registriert ist und die zweitens diese Meilen auch wirklich durch Flüge nutzen würde.
    Wie können wir sicherstellen, dass „unsere“ Meile zu unserer Bekannten kommen?

Anrufen oder eine Mail an T-Mobile und die Kartennummer angeben, fertig.

• Aha, bedeutet also, wir beide müssen uns gar nicht erst bei diesem Prämienprogramm registrieren? Sondern unsere Freundin ruft innerhalb
    von 14 Tagen nach Vertragsabschluss bei bei T-Mobile an und gibt dann
    dort ihre eigene M&M - Kartennummer an?

Richtig? Weil bei der Hotline von M&M sagte man mir, daß nur "eigene" Telefonverträge auch auf die "eigene" Prämienkarte registriert werden
    können..

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Larix
    Aha, bedeutet also, wir beide müssen uns gar nicht erst bei diesem Prämienprogramm registrieren? Sondern unsere Freundin ruft innerhalb
    von 14 Tagen nach Vertragsabschluss bei bei T-Mobile an und gibt dann
    dort ihre eigene M&M - Kartennummer an?

Richtig? Weil bei der Hotline von M&M sagte man mir, daß nur "eigene" Telefonverträge auch auf die "eigene" Prämienkarte registriert werden
    können..

Ja, offiziell geht's natürlich immer nur mit der eigenen Karte. ;)
    Rufe DU doch einfach an und sage, Du hättest gerne die 10.000 Pkt. der beiden Verträge auf "eure" M&M-Karte gutgeschrieben bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!