Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Also ich sehe den Eintrag noch. Sieht aus wie immer.

>>> Alle Prämienmeilen im Überblick

In der Liste steht immer noch:
    web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Kann es sein, dass das jetzt beendet wurde?

Gestern abend und heute morgen war Mein T-Mobile down, und nun finde ich auch unter dem o.g. Link keine Hinweise mehr auf Web'n'walk Plus.

web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) 5.000

• " Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind. "

Das erhalte ich, wenn ich meine M&M bei T-Mobile registrieren möchte.... :eek:

Gruß Wurz

• Ich hatte es schon irgendwo gelesen kann es aber nicht mehr finden:

Innerhalb welcher Frist muss ich meinen neuen W'n'W für die Miles werben?
    Muss ich für die Verträge für die ich mich zu Meilen sammlen anmelde auch eine gewisse Frist einhlaten oder kann ich das quasi zu jeder Zeit der Vertragslaufzeiz machen?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich hatte es schon irgendwo gelesen kann es aber nicht mehr finden:

Innerhalb welcher Frist muss ich meinen neuen W'n'W für die Miles werben?
    Muss ich für die Verträge für die ich mich zu Meilen sammlen anmelde auch eine gewisse Frist einhlaten oder kann ich das quasi zu jeder Zeit der Vertragslaufzeiz machen?

Aus dem Kopf: Nach meinen Infos innerhalb von 14Tagen nach Vertragsabschluß und pro Name/M & M-Nummer maximal 4Tarife/Verträge...lasse mich aber gern eines besseren belehren...

• was muss ich denn genau in die email an t-mobile schreiben?
    Das ich ein miles&more konto haben will? soll ich die nummer von meinen neuen
    web n walk vertrag auch mitreinschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!