Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Hallo

Was kann man mit den Meilen machen? Kann man die zu Paybackpunkten umwandeln? Oder zu Geld?
    Bei mir gibt es 5 web n walk Verträge über 5 verschiedene Personen seit Montag.

• Das ist mir schon klar. Aber wie kann man das beste aus diesen 5 webn walk Verträgen, die auf 5 verschieden Leute sind rausholen? Damit meine ich, das beste aus Miles & More rausholen!

• Oder eben in einigen Läden (Douglas, T-Online-Shop, ...) einlösen.
    Das geht aber erst ab 7500 Meilen.

Und wenn es bessere Möglichkeiten gäbe, ständen die auch schon hier im Thread. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Sogar in Sitzplatz Karten für die Bundesligaheimspiele des FC Bayern in der "Arroganz-Arena" sind die miles einsetzbar.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Da kannst max. 4 Verträge auf eine M&M Nummer registrieren....das wären dann 22.000 Meilen...und damit kannste dann sofern Du nicht fliegst z.B. was im Telekom Shop einkaufen....für Schnurlostelefon o.Ä. sollte es reichen - oder noch ein bisschen weiter Meilen sammeln mit irgendwelchen anderen Aktionen und Dir dann irgendwann was besseres davon leisten....für ca. 30.000 gibts z.B. ne externe 500GB Festplatte oder eben sowas.....

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Können wohl zwei oder mehr verschiedene T-Mobile-Kunden die gleiche Miles&More-Kartennummer angeben/registrieren, um gemeinsam Punkte zu sammeln?

Hier ist es so, dass sowohl meine Frau und ich (getrennte) T-Mobile-Konten haben, dass aber bisher nur ich Miles sammele.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Können wohl zwei oder mehr verschiedene T-Mobile-Kunden die gleiche Miles&More-Kartennummer angeben/registrieren, um gemeinsam Punkte zu sammeln?

Hier ist es so, dass sowohl meine Frau und ich (getrennte) T-Mobile-Konten haben, dass aber bisher nur ich Miles sammele.

Ja!

Höchstzahl: 4 Verträge pro M&M Account

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Dann guckst du mal hier:
    http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html --> Alle Prämienmeilen in der Übersicht

Kann es sein, dass das jetzt beendet wurde?

Gestern abend und heute morgen war Mein T-Mobile down, und nun finde ich auch unter dem o.g. Link keine Hinweise mehr auf Web'n'walk Plus.

EDIT: Sorry, :apaul: + :gpaul:

Hatte den Link unter dem Link nicht gefunden.

Online geht's allerdings nicht bei mir. Da muss ich wohl mal den Kundenservice anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!