Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben
Bleib uns noch lange erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben
Bleib uns noch lange erhalten.
Re: Gerade erst Geburtstag gehabt und nun auch noch ein Inventar! - Alles Gute bungee1 !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
[...] Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben [...]
Kann ich auch 'nur' hoffen und drücke dafür beide Daumen. Wenn man(n) Pech hat, folgt noch einer uns es gibt rote Balken.
Cheers
Laubi
[small]PS: Ich wäre ja für den Titel "Grill-Animateur".[/small]
Soso, noch ein Inventar. Na, denn mal nen Herzlichen!
Übrigens folgen noch *zwei* weitere Titel: Newbie und Lebenslänglich Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch (außer roten Balken): "User gesperrt" :p
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Übrigens folgen noch *zwei* weitere Titel: Newbie und Lebenslänglich Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch (außer roten Balken): "User gesperrt" :p
ohhh Moment mal.....
Chhhhhhhrrrriiiiiiiiiiiiiisssssssssss!
*duck*
einen Herzlichen Glühwein ahhh wunsch
Mario
:top:
Glückwunsch zum neuen Titel und alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! :top:
Da hat der alte Postingschinder aber mächtig Gas gegeben
Glückwunsch!
Bd,C
Auch von mir "Alles Gute" zum Inventar Titel! Und bleib S/// treu.
Gruß,
Marc
Nabend,
man, da jagt ja ein Glückwunschthread den anderen [small](immer diese Postingschinderei...)[/small]
Ernst beiseite: Also Benjamin Mario, Glückwünsche auch von mir und weiterhin noch Viel Spaß bei TT!
Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!