7,50 Grundgebühr inkl 50 Minuten.
Wer macht einen guten Preis für das Handy zusammen mit dem Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7,50 Grundgebühr inkl 50 Minuten.
Wer macht einen guten Preis für das Handy zusammen mit dem Vertrag?
49 € Zuzahlung, AG fällt an, Versand frei
Gerät ist brandingfrei und sofort verfügbar
Bei Interesse bitte Rückinfo.
Gruß Sara
sl-mobil
Hi,
wir können Dir das Nokia E60 inkl. T-Mobile Relax 50 Student zu folgendem Preis anbieten:
Relax 50 Student : 55,- €
Die Anschlußgebühr fällt an. Das Gerät ist ab Lager verfügbar. Es wird von uns ohne Branding und SIM- oder NetLock ausgeliefert!
Falls Du zusätzlich noch eine Datenoption buchst, können wir Dir noch einen Rabatt einräumen!
Bei Interesse, bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse sende:
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Hallo
Kann dir das Nokia E60 ohne Sim/Netlock und natürlich auch ohne Branding für 29 Euro anbieten im Relax50 Student!
Lieferung erfolgt Freihaus! Anschlussgebühr fällt an, Gerät sofort verfügbar!
mfG
Andreas
Bester Preis den ich gefunden habe: 41€ inkl. Versand - AG fällt nicht an. Aber wegen den dreizehn Euro lohnt es sich eigentlich eh nicht mehr zu feilschen;-)
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Bester Preis den ich gefunden habe: 41€ inkl. Versand - AG fällt nicht an. Aber wegen den dreizehn Euro lohnt es sich eigentlich eh nicht mehr zu feilschen;-)
Bei mir AG zahlen!
Handy 0 portofrei
Da geh ich natürlich auch mit
0 Euro Portofrei, freies Gerät ohne Branding, AG muss bezahlt werden!
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!