Jackass Logo fürs 7650

  • hab leider mein handy noch nicht für MMS freischalten lassen :) muss ich auf jeden fall machen .... ;)
    trotzdem danke tino. ich schreibe dir ne PN wenn das bei mir mit den MMS geht.


    habe mir nun das pic per wap geladen aber es ist ein wenig zu dunkel ...


    kriegt vielleicht jemand den hintergrund ( schwarz ) ein wenig heller hin ??


    UND


    könnte mir jemand das bitte in die 7250 größe machen ( und auch heller :D ) ??
    http://gfx.pixelstyle.org/jackass02.gif


    VIELEN DANK :D


    oh man bin ich anspruchsvoll :eek:

  • ...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...


    Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?


    Na ja...jedem das seine...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...


    Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?


    Na ja...jedem das seine...;)


    Deshalb fragt er ja auch ob es möglich sei den Hintergrund heller zu machen.


    Cu Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...
    Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?
    Na ja...jedem das seine...;)


    naja die akku und empfangsbalgen kann man sehr gut erkennen.
    da ich sowieso kein datum und keine uhr eingeblendet habe siehts geil aus. und mein t-mobile sieht man fast nicht , das stört mich ein wenig.


    aber leider gibs ja nicht ein geiles jackass logo fürs 7250 mit hellem oder weißem hintergrund :( (es muss aufjeden fall jackass dort stehen :D und ich will eigentlich net soviel "schnickschnack" ) *hehe*


    @ tino: genau.

  • sorry fürs doppelposting.


    keiner der ein helles jackass logo fürs 7250 hat :eek: :confused:


    sollte nicht so verziert sein ... nur jackass lesbar ;):D


    fand das von chris schon sehr geil aber leider zu dunkel :(


    danke im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    keiner der ein helles jackass logo fürs 7250 hat :eek: :confused:


    So besser?!



    :rolleyes:


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!