Und wie lang isser?
Evtl. Verschlüsselung auf 64Bit runtersetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie lang isser?
Evtl. Verschlüsselung auf 64Bit runtersetzen.
Auf 64bit Verschlüsselung dürfens maximal 5 Zeichen sein. Aber wo krieg einen entsprechende Code her...
Wenn ich bei dem WEP.Schlüsselpasswort auf Hexadezimal gehe, kann ich maximal 10 Zeichen eingeben (64bit).
In der Anleitung von deinem Router sollte drinstehen, was es für ne Art von Verschlüsselung ist.
Den Code musst du doch haben, den brauchst du doch auch wenn du deinen PC mal neuinstallierst und dich wieder verbinden willst. Oder ist dein Wlan unverschlüsselt?
Hallo leute
Ich will mir auch ein neue händy kaufen und bin auf der suche. Dieses verbindung von N93 über Wlan ins internet ist kabellos oder ?
Wlan heisst grob übersetzt Kabelloses Netzwerk. Also Kabellos!
ZitatOriginal geschrieben von charly
Hallo leute
Ich will mir auch ein neue händy kaufen und bin auf der suche. Dieses verbindung von N93 über Wlan ins internet ist kabellos oder ?
Ja, vorrausgesetzt du hast einen Wlan-Router.
mfG
Edit:Zu spät^^
Death-Gaze, ich empfehle Dir, jemand mit weitereichenden Computer-Kenntnissen aus Deiner Bekanntschaft mal einzuladen und dies für Dich einstellen zu lassen. Diese(r) Jemand wird Dir dann ein WPA-PSK TKIP Netzwerk einrichten und Dein Computer und Nokia entsprechend einbinden.
WEP sollte man nicht mehr nutzen. 64 bit schon mal gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!